Administrator hat nicht die vollen Rechte

Dieses Thema Administrator hat nicht die vollen Rechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirisaac, 25. Juni 2006.

Thema: Administrator hat nicht die vollen Rechte Hallo! ich habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar bin ich als Administrator in meinem System angemeldet, es...

  1. Hallo!
    ich habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar bin ich als Administrator in meinem System angemeldet, es erscheint aber manchmal die Fehlermeldung Sie verfügen evtl nicht über ausreichende Berechtigungen.... so zb manchmal wenn ich den Geräte-Manager öffnen will!

    Woran könnte das liegen?bzw wie kann ich das beheben?

    Danke
     
  2. Ich habe das gleiche Problem. Bin als lokaler Admin angemeldet, aber ich habe keine Berechtigung um Hardware hinzuzufügen. ???
     
  3. Hi!
    Über welche Version reden wir, Prof. oder Home?
    Greetz Uwe :)
     
  4. Professional

    Habe die Lösung gefunden:
    Es lag an den Gruppenrichtlinien. In den lokalen Sicherheitseinstellungen war bei Laden und Entfernen von Gerätetreibern der lokale Administrator nicht enthalten. Ich habe die Gruppe Administratoren hinzugefügt und dann funktionierte es.

    Das es an den Richtlinien liegen könnte, war mir nicht direkt eingefallen, da ich ja lokal und offline gearbeitet habe. Aber das Notebook war schon mal in der Domäne und hatte sich die entsprechenden Richtlinien gezogen.
     
  5. und wo find ich diese lokalen sicherheitseinstellungen?
     
  6. Systemsteuerung
    Verwaltung
    Lokale Sicherheitsrichtlinien
     
  7. ich hab nur die home edition,kann ich das dann irgendwo anders umstellen oder woran könnte es da liegen?[br][br]Erstellt am: 27.06.06 um 16:43:55[hr][br]ich find diese lokalen Sicherheitsrichtlinien nicht!wo is der bei der homeedition?

    und irgendwie kann ich auch nicht unter systemsteuerung den punkt benutzerkonten öffnen, da tut sich dann einfach nichts!?
     
  8. secpol.msc (lokalen Sicherheitsrichtlinien) gibt es NICHT bei der Home.

    pan_fee
     
  9. und wie könnt ich dann den fehler beheben dass der sagt ich hab nicht die vollen rechte?
     
  10. Hi!
    Um Rechte bzw. Zugriff auf gesperrte Ordner oder Laufwerke zu erhalten oder den Besitz zu übernehmen so --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=2753<---
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

Administrator hat nicht die vollen Rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Windows funktioniert nicht - Meldung:"Wenden sie sich an den Systemadministrator" Windows XP Forum 16. Jan. 2012
richtiger Administrator darf Datei nicht löschen!? Windows XP Forum 11. Juli 2012
Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen Windows XP Forum 28. Okt. 2011
PowerPointViewer startet nicht - eins mit, eins ohne Administratorberechtigung Windows XP Forum 25. Okt. 2010