Administrator im abgesicherten Modus

  • #1
P

peter_opp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

hoffe es kann mir wer helfen, normalerweise hatte ich im abgesicherten Modus immer die Möglichkeit mich unter den User Administrator anzumelden.

Jetzt ist der Administrator verschwunden, habe nicht mehr die Möglichkeit zu wählen zwischen Benutzer und Administrator, es erscheint nur noch der User Benutzer um mich anzumelden und beim Benutzer wechsel erscheint der Administrator auch nicht mehr.

Habe schon versucht einen neuen Benutzer mit dem Namen Administrator anzulegen, aber da bekomme ich die Meldung dass der Benutzer bereits existiert.


Woran kann das liegen?

Danke schon mal

Gruß
Peter
 
  • #3
hmm.. seit wann das ist, kann ich nicht sagen da ich nicht oft im abgesicherten modus starte.

in compmgmt.msc habe ich selbst nichts verstellt, kann das durch eine installation von einen programm passieren?

gruß
peter
 
  • #4
peter_opp schrieb:
in compmgmt.msc habe ich selbst nichts verstellt, kann das durch eine installation von einen programm passieren?

durch normale programme eigentlich nicht automatisch, manche sicherheitsprogramme empfehlen aber, den administrator account umzubenennen. check also mal ob eventuell der administrator umbenannt wurde. gibts einen benutzer, der dir nicht bekannt ist? eventuell hast du dir auch schadsoftware eingefangen, also mal die kiste ausgiebig mit antvirensoftware scannen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Administrator im abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben