Administrator kein Lesezugriff

  • #1
K

Kai

Guest
Hallo
Ich habe ein großes Problem, ich will ein Programm instalieren, doch ich kriege immer die Fehlermeldung das ich keinen Lesezugriff habe und was mit Administrator usw. Das Programm war schon mal instaliert und ich habe leider eine Datei gelöscht und das Programm hat nicht mehr funktioniert, ich kann selbst das Programm (der Rest vom Programm) nicht mehr über Software löschen dann kommt die gleiche meldung. Ich hatte das schon mal unter XP und da muste ich einen Eintrag in der Registrierung ändern ich glaube einen Wert von 0 auf 1 setzen oder umgekehrt und schon hatte ich alle Rechte die auch ein Administrator hat. Ich habe schon einen neuen Benutzer angelegt und die Rechte vom Administrator gegeben, geht immer noch nicht. Habe auch versucht über ausführen und dann mit Shift+STRG und Enter Taste geht aber auch nicht. Nun meine Frage an euch, was kann ich machen oder gibt es event. eine kleines Tool das ich aufspilen kann das mir anschließend alle Rechte einräumt?

Vielen Dank für eure Mühe ich hoffe es kann mir einer helfen.

[email protected]
 
  • #2
ja das nenne ich doch mal eine recht üppige Mitteilungslust ;) ich werde gleich meine magishe Kugel befragen - vielleicht hat die ja eine Ahnung...

Aber mal ganz im Ernst: Wenn Du alle Rechte haben willst, dann deaktiviere erst einmal temporär die Benutzkontensteuerung.
 
Thema:

Administrator kein Lesezugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben