Administrator kennwort wieder herstellen

  • #1
H

hannes56

Guest
hallo,


leider ist mir das passwort fürs administrator kennwort abhanden gekommen, jetzt würde ich gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt um an das passwort wieder ran zukommen?
ich muss dazu sagen das der rechner momentarn nur mit einen angelegten beschränkten benutzerkonto läuft.


gruß hannes56

P.S. es handelt sich um meinen Rechner, nur noch mal zu info
 
  • #3
Welches Admin Kennwort deines oder des Windowsadmins?
Greetings Uwe :)
 
  • #4
@ Gerdi_Toni

danke erstmal für deine hilfe.

es handelt sich um mein admin Konto/kennwort, da ich der einzige bin der admin rechte auf meinen rechner hat, frage ich mich gerade was das mit den windows admin kennwort zu tun hat, oder ist das denn das windows admin kennwort was ich als mein admin Konto/kennwort sehe???
sorry bin nicht der experte

den link werde ich mir morgen mit etwas zeit mal durchlesen

gruß hannes56
 
  • #5
Es gibt ein Konto mit dem Benutzernamen Administrator, das wird bei der Installation angelegt. Normalerweise wird dann bei Abschluss der Installation noch ein administrativer Benutzer angelegt, der als Kontonamen einen von dir gewählten Benutzernamen hat.
 
Thema:

Administrator kennwort wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben