Administrator password...???

Dieses Thema Administrator password...??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Spice, 22. Jan. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Administrator password...??? hallo wie bekomme ich unter win nt das administartor password heraus o. vieleicht kann mir jemand sagen wo die...

  1. hallo

    wie bekomme ich unter win nt das administartor password heraus o. vieleicht kann mir jemand sagen wo die passwörter unter windows gespeichert werden...bin hier schon langsam am verzweifeln...
     
  2. Unter Win NT bzw. Win2000 ist das mit dem rauskriegen vom Administratorpasswort echt ein wenig schwieriger, es gibt auch keine Dateien wie bei Win98/ME, in denen das Passwort gespeichert wird.
    Ich wüßte jetzt keine Möglichkeit, an (vergessene) Passwörter wieder ran zu kommen.

    Mfg Daniel
     
  3. Hi,
    sorry, in diesem Forum bekommst du auf solche Anfragen keine Antwort.

    ***CLOSED****
     
  4. Ich habe mir gestern Windows7 Home Premium gekauft, um es auf meinem Notbook "Medion" (Vista) zu installieren.
    Es kam die Meldung: "Avira Antivir" über Systemsteuerung zu deinstallieren. Habe ich sofort gemacht!
    Doch der zweite Versuch schlug ebenfalls fehl!
    Wieder die Ursache : "Antivir" --- Die Probe mit dem Suchprogramm ergab, kein "Antivir" nirgendwo mehr vorhanden!

    Eine zweite Meldung, "Mobile Geräte: Windows Powered Pocket 2003" taucht ebenfalls auf.

    Mein Browser ist Mozilla Firefox.

    Wer kann helfen? Ich muß dazu sagen, ich bin nicht der große Computerfreak!

    Lg dorsch
     
  5. Das hört sich insgesamt nach einem Himmelsfahrtkommando an!!! :shock:
    Wenn Du absolut keine Ahnung hast ist das, sorry, schon ein Problem.

    Trotzdem: Hallo und herzlich Willkommen! :mrgreen:

    Zunächst müssen wir hier wissen worauf (Toaster, Waschmaschine...) Du welche Version (32bit, OEM, Professional...) installieren willst.
     
  6. Hallo Zone,

    die Antwort war für mich sehr enttäuschend. Wenn ich Notebook schreibe, kann es sich schlecht um einen Toster oder Waschmaschine handeln. Solche Antworten bekommt man (Alter 63 J.), wenn man sich im Fachhandel nicht immer computerfachgerecht ausdrückt zu oft.(Leider!!!) :evil:

    Nun zu den Daten: Ich habe mir gestern im Mediamarkt ein Upgrade "Windows7 Home Premium" Preis: 89,00€ gekauft. Die mitgelieferte Beschreibung = ganz einfach, die 32bit DVD eingelegt und installieren angeklickt.
    Dann kommt es zu den o.g. "Problem" (Antivir wird trotz löschen immer noch als Problem angezeigt)

    Mein Laptop: ( Betriebssystem Vista ) Medion MD96630, Klassifikation 4,0 Leistungsindex, Prozessor Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T2330 @ 1,60GHz Arbeitsspeicher 3,00GB System 32Bit.
    Würde mich über eine für mich verständliche Antwort freuen. :D

    LG Dorsch
     
  7. Hallo Dorsch13 und Herzlich Willkommen im Forum.

    Ein Upgrade von Vista zu Windows 7 ist immer bißchen Problematisch.

    Hattest du bei Vista schon das SP2 Installiert? Weil das solltest du vor dem Upgrade machen.

    Desweiteren: die genannten Programme musst du unter Vista vor dem Upgrade Deinstallieren.

    Deine Hardware ist für Windows 7 aber auch ausreichend. Denke mal dein Leistungsindex wird auch unter Windows 7 hör ausfallen.

    Und teste mal bitte dein Vista, ob Windows 7 sauber laufen würde: http://www.chip.de/downloads/Windows-7- ... 15833.html



    LG DerGiftzwerg
     
  8. und um das ganze Deinstallieren zu beschleunigen...sichere doch einfach deine Dateien auf einen Datenträger...und formatiere alles, dann installiere Vista neu und mach dirket das Upgrade. So bist du allen Problemen aus dem Weg gegangen.


    Gruß Artex

    Und eins steht fest....AntiVir ist dann nicht mehr drauf *g*
     
  9. Das wäre die sauberste und sicherste Variante.

    Würde ich beim Upgrade auch machen.
     
  10. Jop :)

    du weisst doch wie man die Festplatte formatiert oder ?



    Gruß Artex
     
Die Seite wird geladen...

Administrator password...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2011
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Datenwiederherstellung 24. Nov. 2007
Administrator-Password Windows XP Forum 26. März 2006
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.