Administrator password...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

Spice

Guest
hallo

wie bekomme ich unter win nt das administartor password heraus o. vieleicht kann mir jemand sagen wo die passwörter unter windows gespeichert werden...bin hier schon langsam am verzweifeln...
 
  • #2
Unter Win NT bzw. Win2000 ist das mit dem rauskriegen vom Administratorpasswort echt ein wenig schwieriger, es gibt auch keine Dateien wie bei Win98/ME, in denen das Passwort gespeichert wird.
Ich wüßte jetzt keine Möglichkeit, an (vergessene) Passwörter wieder ran zu kommen.

Mfg Daniel
 
  • #3
Hi,
sorry, in diesem Forum bekommst du auf solche Anfragen keine Antwort.

***CLOSED****
 
  • #4
Ich habe mir gestern Windows7 Home Premium gekauft, um es auf meinem Notbook "Medion" (Vista) zu installieren.
Es kam die Meldung: "Avira Antivir" über Systemsteuerung zu deinstallieren. Habe ich sofort gemacht!
Doch der zweite Versuch schlug ebenfalls fehl!
Wieder die Ursache : "Antivir" --- Die Probe mit dem Suchprogramm ergab, kein "Antivir" nirgendwo mehr vorhanden!

Eine zweite Meldung, "Mobile Geräte: Windows Powered Pocket 2003" taucht ebenfalls auf.

Mein Browser ist Mozilla Firefox.

Wer kann helfen? Ich muß dazu sagen, ich bin nicht der große Computerfreak!

Lg dorsch
 
  • #5
Das hört sich insgesamt nach einem Himmelsfahrtkommando an!!! :shock:
Wenn Du absolut keine Ahnung hast ist das, sorry, schon ein Problem.

Trotzdem: Hallo und herzlich Willkommen! :mrgreen:

Zunächst müssen wir hier wissen worauf (Toaster, Waschmaschine...) Du welche Version (32bit, OEM, Professional...) installieren willst.
 
  • #6
Hallo Zone,

die Antwort war für mich sehr enttäuschend. Wenn ich Notebook schreibe, kann es sich schlecht um einen Toster oder Waschmaschine handeln. Solche Antworten bekommt man (Alter 63 J.), wenn man sich im Fachhandel nicht immer computerfachgerecht ausdrückt zu oft.(Leider!!!) :evil:

Nun zu den Daten: Ich habe mir gestern im Mediamarkt ein Upgrade "Windows7 Home Premium" Preis: 89,00€ gekauft. Die mitgelieferte Beschreibung = ganz einfach, die 32bit DVD eingelegt und installieren angeklickt.
Dann kommt es zu den o.g. "Problem" (Antivir wird trotz löschen immer noch als Problem angezeigt)

Mein Laptop: ( Betriebssystem Vista ) Medion MD96630, Klassifikation 4,0 Leistungsindex, Prozessor Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T2330 @ 1,60GHz Arbeitsspeicher 3,00GB System 32Bit.
Würde mich über eine für mich verständliche Antwort freuen. :D

LG Dorsch
 
  • #7
Hallo Dorsch13 und Herzlich Willkommen im Forum.

Ein Upgrade von Vista zu Windows 7 ist immer bißchen Problematisch.

Hattest du bei Vista schon das SP2 Installiert? Weil das solltest du vor dem Upgrade machen.

Desweiteren: die genannten Programme musst du unter Vista vor dem Upgrade Deinstallieren.

Deine Hardware ist für Windows 7 aber auch ausreichend. Denke mal dein Leistungsindex wird auch unter Windows 7 hör ausfallen.

Und teste mal bitte dein Vista, ob Windows 7 sauber laufen würde: http://www.chip.de/downloads/Windows-7- ... 15833.html



LG DerGiftzwerg
 
  • #8
und um das ganze Deinstallieren zu beschleunigen...sichere doch einfach deine Dateien auf einen Datenträger...und formatiere alles, dann installiere Vista neu und mach dirket das Upgrade. So bist du allen Problemen aus dem Weg gegangen.


Gruß Artex

Und eins steht fest....AntiVir ist dann nicht mehr drauf *g*
 
  • #9
Das wäre die sauberste und sicherste Variante.

Würde ich beim Upgrade auch machen.
 
  • #10
Jop :)

du weisst doch wie man die Festplatte formatiert oder ?



Gruß Artex
 
  • #11
Hallo Dorsch,
ich bitte um Entschuldigung wenn es bei Dir so negativ angekommen ist. Das war bestimmt nicht meine Absicht.

Mit den anschließend gemeldeten Angaben und umfangreichen Angaben kann Dir hier sicherlich geholfen werden. :)
...und der Support wird Dir hier völlig kostenlos zur Verfügung gestellt!!!!

PS: Ich bin 42 Jahre und bilde lernbehinderte Jugendliche aus. Auch dort ist es notwendig das die Teilnehmer eine gewisse fachliche Sprache lernen und ein gewisses Maß an Informationen weiter geben können.

Gruß zone
 
  • #12
Hallo Dorsch13 es könnte auch sein das Avira noch ein paar Registrykeys übrig gelassen hat so das Win7 meint es währe noch da.
Ich würde dir empfehlen mal Ccleaner drüberlaufen zu lassen er entfernt dann die Einträge http://filepony.de/download-ccleaner/ (kannst nichts falschmachen wird eine Sicherung angelegt)

Gruß Rossy
 
  • #14
rossy schrieb:
es könnte auch sein das Avira noch ein paar Registrykeys übrig gelassen hat so das Win7 meint es währe noch da.
Hier gibt's auch einen Registry-Cleaner speziell für AntiVir.
 
  • #15
Jetzt fehlt nur noch ne Rückmeldung von dorsch13.

Bitte melde dich doch?



LG DerGiftzwerg
 
  • #16
Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Aber es hat mit der Installation geklappt! Aber hier jetzt auf Anhieb sagen zu können wie ich es mir gelungen ist, muss ich passen. Ich habe alle möglichen Versuche, auch Tipps von Euch ausgeführt.
Irgendwann war der Erfolg da.
Ob ich heute noch einmal einen Wechsel vornehmen würde, ich muß es bei den Problemen mit "NEIN" bewerten.
Für alle Ratschläge, Tipps, meinen herzlichsten Dank!

Gruß dorsch
 
  • #17
Danke für die Rückmeldung! :)
Du kannst es aber als Erfolg ansehen das Du es zum laufen gebracht hast!!!
Das ist auch bei Profis nicht selbstverständlich! :mrgreen:
Gut zu wissen ist das eine Neuinstallation der wohl einfachere Weg ist. Gerade vorinstallierte Betriebssysteme schleppen oft Ballast mit sich rum. Das ist leider kein Einzelfall. :?

Das jetzt erst die Rückmeldung kommt ist besser als eine Voreilige Falschmeldung!!!
Interessant währe noch, ob alles reibungslos funktioniert?
DVD schauen, Kartenleser, Software...
 
  • #18
Hallo Dorsch13,
vielen Dank für die Rückmeldung.

Mit jeder Installation lernt man dazu.
Nicht verzweifeln. Wir helfen hier gerne.

Viel Spaß mit WIN7 und nicht müde werden wieder zu fragen.

Stelle diesen Thread auf [GELÖST]

PS: bin auch kein junger Wein :)
und habe trotzdem Spaß am ausprobieren von neuer Software
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Administrator password...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben