Administrator-Passwort

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

habe mir die Wiederherstellungskonsole auf meinen Rechner geladen (XP Home SP2). Wollte mal testen, wie das funktioniert. Jetzt werde ich nach einem Administrator-Passwort gefragt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei der Reinstallation von Windows XP (ich habe ein vorinstalliertes OEM-Windows, dass ich allerdings völlig neu aufgesetzt habe) ein Passwort für den Administrator vergeben habe. Wer kann mir helfen?

Danke B8 :)
 
  • #2
  • #3
Und wenn du bei der Eingabe einfach mal ENTER drückst ?!?
Wenn dem User Administrator bei der Installation kein Passwort vergeben wurde hat er auch keins; die Abfrage kommt aber trotzdem _immer_.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Danke, ENTER hat funktioniert

B8 :D
 
Thema:

Administrator-Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben