Administrator-Passwort

Dieses Thema Administrator-Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr._Schwarz, 5. Feb. 2005.

Thema: Administrator-Passwort Hallo, habe mir die Wiederherstellungskonsole auf meinen Rechner geladen (XP Home SP2). Wollte mal testen, wie das...

  1. Hallo,

    habe mir die Wiederherstellungskonsole auf meinen Rechner geladen (XP Home SP2). Wollte mal testen, wie das funktioniert. Jetzt werde ich nach einem Administrator-Passwort gefragt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei der Reinstallation von Windows XP (ich habe ein vorinstalliertes OEM-Windows, dass ich allerdings völlig neu aufgesetzt habe) ein Passwort für den Administrator vergeben habe. Wer kann mir helfen?

    Danke B8 :)
     
  2. Du könntest versuchen, mit dem Offline NT Password & Registry Editor: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1551 das Paswort zu überschreiben.
    Wenn allerdings gar kein Passwort vergeben wurde, dann sollte Enter reichen.
     
  3. Und wenn du bei der Eingabe einfach mal ENTER drückst ?!?
    Wenn dem User Administrator bei der Installation kein Passwort vergeben wurde hat er auch keins; die Abfrage kommt aber trotzdem _immer_.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Danke, ENTER hat funktioniert

    B8 :D
     
Die Seite wird geladen...

Administrator-Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator-Passwort Windows XP Forum 22. Juni 2005