Administrator

Dieses Thema Administrator im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Comstar, 11. Juli 2005.

Thema: Administrator Hallo, ich habe mir mal die Testversion heruntergeladen, möchte das Programm mal testen. Habe nun das Problem das er...

  1. Hallo,
    ich habe mir mal die Testversion heruntergeladen, möchte das Programm mal testen.
    Habe nun das Problem das er immer mekert wenn ich einen Benutzen anlegen will.
    Er sagt mir immer ich habe keine Administrativen Rechte, dann melde ich mich als Domänadmin an, und er sagt mir das die Anmeldeinformation im Konflikt steht.
    Wie kann ich denn nun Benutzer anlegen und ändern.

    Unser Dömäncontroller läuft noch unter NT 4.0.

    Kennt jemand eine Lösung, ich hatte im Forum schon geschaut aber nix brauchbares gefunden.

    Danke
     
  2. Gibt es denn keinen der dieses Problem schon hatte? :-\
     
  3. Also ich hatte ja überlegt das Programm zu kaufen, aber wenn das oben nicht mal funktioniert.......ich weiss ja nicht :-[.
     
  4. Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der Authentifizierung in Deinem Netz.
    Bist Du sicher, daß Du Dich bei der richtigen Domaine anmeldest?
    Screenshots?
    Wenn's pressiert, dann bitte über
    http://www.dameware.de/support_form.asp?LG=DE
    eine Supportanfrage stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Internet Explorer 11 nur als Administrator ausführbar Windows 7 Forum 3. März 2015