Administrator

  • #1
C

Comstar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir mal die Testversion heruntergeladen, möchte das Programm mal testen.
Habe nun das Problem das er immer mekert wenn ich einen Benutzen anlegen will.
Er sagt mir immer ich habe keine Administrativen Rechte, dann melde ich mich als Domänadmin an, und er sagt mir das die Anmeldeinformation im Konflikt steht.
Wie kann ich denn nun Benutzer anlegen und ändern.

Unser Dömäncontroller läuft noch unter NT 4.0.

Kennt jemand eine Lösung, ich hatte im Forum schon geschaut aber nix brauchbares gefunden.

Danke
 
  • #2
Gibt es denn keinen der dieses Problem schon hatte? :-\
 
  • #3
Also ich hatte ja überlegt das Programm zu kaufen, aber wenn das oben nicht mal funktioniert.......ich weiss ja nicht :-[.
 
  • #4
Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der Authentifizierung in Deinem Netz.
Bist Du sicher, daß Du Dich bei der richtigen Domaine anmeldest?
Screenshots?
Wenn's pressiert, dann bitte über

eine Supportanfrage stellen.
 
Thema:

Administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben