Administrator

  • #1
E

Eisvogel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo, es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich arbeite mit WIN XP Prof und habe versucht einen anderen Bildschirmschoner einzufügen. Plötzlich wurde der Bildschirmhintergrund schwarz und es war auch keine Schrift mehr zu lesen, lediglich die Icos waren sichtbar. Ich konnte also nicht mehr auf den Arbeitsplatz usw. zugreifen.
Ich nehme an, daß als Hintergrund schwarz eingestellt wurde und auch als Schriftfarbe schwarz ? Anders kann ich das Problem nicht erkklären.
Schlußendlich habe ich durch Anmeldung eines neuen Administratornamen mir den Zugriff wieder beschafft mußte jedoch alle meine Daten rüberkopieren usw. Seitdem läuft der Rechner auch langsamer.
Hat jemand eine Lösung für die Rückgängmachung meines Problems so daß ich mich wieder mit dem alten Administratornamen einloggen könnte ?
Oder liegt der Fehler ganz wo anders ?
Danke für Ihr Info.
und mfg Fred :? :?
 
  • #2
systemwiederherstellung?
 
  • #3
danke für den Tip, leiser keine Funktion, da ich mich ja wie gesagt nicht mehr einloggen konnte.
 
  • #4
Eisvogel schrieb:
danke für den Tip, leiser keine Funktion, da ich mich ja wie gesagt nicht mehr einloggen konnte.

:? nochmal bitte
 
  • #5
Hallo,
also nochmal. Ich sah auf meinen Biklschirm keinerlei Schrift mehr ! Dadurch war eine Eingabe unmöglich und das war das Problem.
 
  • #6
du schreibst in der vergangenheit. siehst du jetzt wieder etwas? ???
 
  • #7
ja ich kann wieder arbeiten, aber wie gesagt es läuft alles langsamer.
 
  • #8
und wieso machst du jetzt keine systemwiederherstellung?
 
Thema:

Administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben