Administrator

Dieses Thema Administrator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ralphholger, 18. Nov. 2009.

Thema: Administrator Für die Updates bestimmter Programme benötige ich Administratorenrechte. Warum habe ich diese unter Windows 7 nicht...

  1. Für die Updates bestimmter Programme benötige ich Administratorenrechte.
    Warum habe ich diese unter Windows 7 nicht auf meinem eigenen PC?
    Wie könnte ich das einrichten?

    Danke.
     
  2. Starte die Updates mal statt mit Doppelklick mit Rechtsklick => Als Administrator ausführen.
     
  3. Danke für Deinbe Antwort.
    Es funktioniert nicht, da ich das Update bei einer Programmmeldung bestätigen muss.
    Sobald ich das tue, heißt es: nur mit Administratorberechtigung möglich.
    Es ist aber leider nicht so, dass ich erst eine Datei runterlade, die dann gestartet werden muss.
     
Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Internet Explorer 11 nur als Administrator ausführbar Windows 7 Forum 3. März 2015