Administratoranmeldung bei XP Pro

Dieses Thema Administratoranmeldung bei XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 15. Okt. 2005.

Thema: Administratoranmeldung bei XP Pro Moijn ... mag ja sein, dass ich als überzeugter Win2000-Nutzer verblödet bin ... wie komme ich bei XP Pro wieder...

  1. Moijn ...

    mag ja sein, dass ich als überzeugter Win2000-Nutzer verblödet bin ... wie komme ich bei XP Pro wieder an das Administrator-Konto heran, wenn ich normale Benutzerkonten angelegt habe???
    Das sog. Handbuch sowie die Hilfe sagen mir, dass ich mich als User ab- und als Admin wieder anmelden soll (wieder so eine geniale Anleitung: wenn sie pinkeln müssen gehen sie doch auf's Klo ... grrr ...).

    Aber WIE ich an ein Anmeldefenster komme, wenn XP mir nach dem Abmelden immer nur den Bildschirm mit den Userkonten anzeigt, das schreibt die Fa. Gates-Gelddrucklizenz nicht (das Klo ist die dritte Tür rechts, ihr versteht)... ICH KRIEG NOCH HAARAUSFALL!!!

    Am Ende der Nerven, geku-bw
     
  2. hp
    hp
    Strg+Alt+Entf drücken ... oder auf englisch Ctrl+Alt+Del

    greetz

    hugo
     
  3. jo, merci ...

    kurz nach dem post is' mir dann eingefallen, dass ich ja den shift-trick à la Win2000 probieren könnte (was natürlich nicht ging) und als ich dann erbost und rein intuitiv auf SAE einschlug - siehe da, ein anmeldefenster ::)

    warum können die sowas nicht in ihren ersten schritten dokumentieren ...

    geku-bw