Administratorberechtigung angeben

Dieses Thema Administratorberechtigung angeben im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von IgorVan, 17. Aug. 2009.

Thema: Administratorberechtigung angeben ... habe Win7 - 32 installiert, wenn ich jetzt von einer anderen Festplatte eine *.txt Datei nach c:Programme...

  1. ... habe Win7 - 32 installiert, wenn ich jetzt von einer anderen Festplatte eine *.txt Datei nach c:programme kopieren will, kommt die Meldung "Administratorberechtigung angeben, um in diesen Ordner zu kopieren". Auswahl: Fortsetzen, Überspringen, Abrechen

    Dachte ich bin Admin, wo sehe ich das bitte?
    Wo kann ich das bitte umstellen?

    wird wahrscheinlich auch das selbe Problem sein, wenn ich in einer txt-Datei etwas ändere und speichern will, geht automatisch, die "speichen unter..." Maske auf, nur kann ich die Datei nicht abspeichern, da sie ja noch in verwendung (öffen) ist.....


    hmmm.....?
     
  2. Also:

    wenn du irgendwas in den Ordner c:programme kopierst, sei es auch nur eine *.txt Datei Windows angst hat, dass du Programme verändern willst.
    diese Meldung kommt immer, damit du die Admin Rechte bestätigst. Ich bin auch Admin und die Meldung kommt immer....

    Also: Einfach die Meldung BESTÄTIGEN



    Gruß msfan
     
  3. rechtsklick auf den ordner und die sicherheitseinstellungen für den user auf full control(glaub das heisst vollzugriff in de deutschen version, hab die englische msdnaa release) setzen
     
Die Seite wird geladen...

Administratorberechtigung angeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPointViewer startet nicht - eins mit, eins ohne Administratorberechtigung Windows XP Forum 25. Okt. 2010
Administratorberechtigung Windows XP Forum 2. Juni 2005
Kann man das als Garantie angeben? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Apr. 2005
muss im Feld <von> immer meine Mailadresse angeben Microsoft Office Suite 29. Sep. 2004
MySQL: alle Daten einer KW suchen, aber nur EIN Datum angeben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Okt. 2003