Administratorberechtigung angeben

  • #1
I

IgorVan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
... habe Win7 - 32 installiert, wenn ich jetzt von einer anderen Festplatte eine *.txt Datei nach c:programme kopieren will, kommt die Meldung "Administratorberechtigung angeben, um in diesen Ordner zu kopieren". Auswahl: Fortsetzen, Überspringen, Abrechen

Dachte ich bin Admin, wo sehe ich das bitte?
Wo kann ich das bitte umstellen?

wird wahrscheinlich auch das selbe Problem sein, wenn ich in einer txt-Datei etwas ändere und speichern will, geht automatisch, die "speichen unter..." Maske auf, nur kann ich die Datei nicht abspeichern, da sie ja noch in verwendung (öffen) ist.....


hmmm.....?
 
  • #2
Also:

wenn du irgendwas in den Ordner c:programme kopierst, sei es auch nur eine *.txt Datei Windows angst hat, dass du Programme verändern willst.
diese Meldung kommt immer, damit du die Admin Rechte bestätigst. Ich bin auch Admin und die Meldung kommt immer....

Also: Einfach die Meldung BESTÄTIGEN



Gruß msfan
 
  • #3
rechtsklick auf den ordner und die sicherheitseinstellungen für den user auf full control(glaub das heisst vollzugriff in de deutschen version, hab die englische msdnaa release) setzen
 
Thema:

Administratorberechtigung angeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben