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U
UT_Master
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Themenersteller
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Hallo,
ich habe 2 PCs mit Windows XP Prof.
Mein Problem ist nun das ich den ersten PC auf dem zweiten nicht als Administrator eintragen kann.
Also ich mach das so:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Administratoren
darauf mach ich dann einen doppel Klick und dannach dann hinzufügen und dann finde ich bei Pfade nur meinem Lokalen PC und nicht das Netzwerk arbeitsgruppe
kann man das irgendwo einstellen, das ich auch Administratoren im Netzwerk einstellen kann??
MfG
ich habe 2 PCs mit Windows XP Prof.
Mein Problem ist nun das ich den ersten PC auf dem zweiten nicht als Administrator eintragen kann.
Also ich mach das so:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Administratoren
darauf mach ich dann einen doppel Klick und dannach dann hinzufügen und dann finde ich bei Pfade nur meinem Lokalen PC und nicht das Netzwerk arbeitsgruppe
kann man das irgendwo einstellen, das ich auch Administratoren im Netzwerk einstellen kann??
MfG