Administratorenrechte und andere Sorgen

Dieses Thema Administratorenrechte und andere Sorgen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wichi21, 31. Mai 2009.

Thema: Administratorenrechte und andere Sorgen Moin, ich habe mir die RC Version von Windows 7 heruntergeladen und über mein altes XP System drüber installiert...

  1. Moin,

    ich habe mir die RC Version von Windows 7 heruntergeladen und über mein altes XP System drüber installiert Ich dachte ich kann , wie sonst auch , beim Booten dann auswählen , ob ich XP booten will oder W7.Aber leider funktioniert das nicht so wie erhofft. Unter W7 habe ich keinerlei Administratorenrechte um auf alte Daten zuzugreifen bzw diese zu kopieren ( eigene Datein / Spiele) und unter Xp kann ich nicht booten, da er dann das Adminkennwort will und das kenne ich nicht , habe alle meine PWs durchprobiert und ich dachte auch ich hätte damals gar keins festgesetzt :/. Also ich brauche drigend mal Hilfe, wie ich entweder eine Systemwiederherstellung hinbekomme oder Administratorenrechte unter W7 oder das Adminkennwort herausbekomme...

    So long und schöne Pfingsten
     
  2. wie als update ? dann kann es wohl nicht klappen!
     
Die Seite wird geladen...

Administratorenrechte und andere Sorgen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorenrechte Windows 7 Forum 28. Aug. 2012
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016