Administratorenrechte und andere Sorgen

  • #1
W

Wichi21

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mir die RC Version von Windows 7 heruntergeladen und über mein altes XP System drüber installiert Ich dachte ich kann , wie sonst auch , beim Booten dann auswählen , ob ich XP booten will oder W7.Aber leider funktioniert das nicht so wie erhofft. Unter W7 habe ich keinerlei Administratorenrechte um auf alte Daten zuzugreifen bzw diese zu kopieren ( eigene Datein / Spiele) und unter Xp kann ich nicht booten, da er dann das Adminkennwort will und das kenne ich nicht , habe alle meine PWs durchprobiert und ich dachte auch ich hätte damals gar keins festgesetzt :/. Also ich brauche drigend mal Hilfe, wie ich entweder eine Systemwiederherstellung hinbekomme oder Administratorenrechte unter W7 oder das Adminkennwort herausbekomme...

So long und schöne Pfingsten
 
  • #2
  • #3
Wichi21 schrieb:
Moin,

ich habe mir die RC Version von Windows 7 heruntergeladen und über mein altes XP System [size=10pt][size=10pt]drüber installiert[/size][/size]

wie als update ? dann kann es wohl nicht klappen!
 
Thema:

Administratorenrechte und andere Sorgen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben