Administratorkennwort bekannt- Wie kann ich auf meine Dateien zugreifen?

  • #1
B

Benutzername

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und gutes neues Jahr,
mein Name ist Tim und ich habe folgendes Anliegen wozu ich etwas ausholen muss.

Durch einige Auffälligkeiten und einen nicht gerade stabilen Betrieb von Win XP musste ich das OS einige Male neu installieren (auf jeweils andere Partitionen). Was ich vergessen hab: Einmal hatte ich ein Adnimistratorkennwort vergeben, welches ich noch weiß- kein Problem.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Physikalisch sind die passwortgeschützten Files ja noch vorhanden, nur hab ich keinen Zugriff darauf. Da mir das PW noch bewusst ist, würde ich gerne wissen wie ich alternativ darauf zugreifen kann. Wäre super wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank & bis bald,
Tim ::)
 
  • #3
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Stefan!!! :D
 
Thema:

Administratorkennwort bekannt- Wie kann ich auf meine Dateien zugreifen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben