Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert

  • #1
U

uro-frank

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Muß die Windows-Reparaturfunktion durchführen (möchte dies mit einer neuen Windows-XP-Liznez-CD machen), aber das macht Probleme, wohl da es sich um einen vorinstallierten HP-PC handelt, und der verweigert in der Systemwiederherstellungskonsole beim Booten von XP-CD das Administratorpasswort, was wiederum nach Recherche mit einen Microsoft Q308402-Hotfix zu beheben sei, aber die Hotline hat schon zu, wo ich den bekommen soll... langsam verzweifle ich! :'( Weiß jemand Rat dazu, ohne daß ich auf Microsoft angewiesen bin?

Nachtrag... wenn ich die Paßwortabfrage leer lasse, dann lande ich im C:\Windows Prompt. Soll das so sein? Ist das der Reparaturmodus? Dann wäre alles klar. Ich will aber eigentlich irgendwie die Windowsinstallation reparieren, geht das evtl. an einer anderen Stelle?
 
  • #2
  • #3
Wow, that's it.... ich war so blöd und dachte ich muß das in der Systemwiederherstellungskonsole machen.... dem ist aber nicht so! Thanks!!!!!!! :-*
 
  • #5
Ist klar, aber waren ja 2 Probleme und deswegen habe ich es in 2 Threads gepostet, aber dieser hier hat sich erledigt!!! Danke! :)
 
  • #6
Vielleicht sind es gar nicht 2 Probleme - und es wäre schön, wenn Du im anderen Thread schreiben könntest, dass die Reparatur geklappt hat - oder auch nicht.......
 
Thema:

Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben