Administratorkennwort neu schreiben

Dieses Thema Administratorkennwort neu schreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 11. Jan. 2008.

Thema: Administratorkennwort neu schreiben hallo mein Rechner mit windows xp fährt nicht mehr hoch ich möchte den Masterboot Record neuschreiben lassen mit...

  1. hallo
    mein Rechner mit windows xp fährt nicht mehr hoch
    ich möchte den Masterboot Record neuschreiben lassen mit
    Code:
    fixmbr
    leider weis ich das Administratorkennwort nicht mehr
    Wie kann ich das Administratorkennwort neu schreiben lassen, beim Bootvorgang in der Konsole?
     
  2. gibts da keine andere Möglichkeit?
     
  3. Hallo
    Doch, die Festplatte platt machen und neuinstallieren.

    Nein, Administrator Passwörter sind tief im Windows drin, es gibt keinen einfacheren Weg. LEIDER
     
  4. wäre doch mal interessant zu wissen, warum der nicht mehr hochfährt. was macht er denn?
    wenns denn doch das masterpasswort bräuchte - hast du n diskettenlufwerk oder nur cd?

    kannst mir ne pn mit mail-add schicken, dann schick ich dir, was du brauchst. aber vll. erst mal windows zum starten bringen....?
     
  5. ok habe das passwort.
    ich muss allerdings dazu sagen, das der PC sich per Desktop Authority sein Profil holt, (Server-Profil)
    ist es dann überhaupt empfehlenswert den MasterBoot Record neu schreiben zu lassen?
     
  6. nein, läuft doch offensichtlich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Administratorkennwort neu schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort unter Win 7 aktivieren Windows 7 Forum 30. Dez. 2012
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Administratorkennwort bekannt- Wie kann ich auf meine Dateien zugreifen? Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Administratorkennwort vergessen, was tun? Datenwiederherstellung 24. Nov. 2005
Win98SE - Administratorkennwort Windows 95-2000 19. Juli 2004