Administratorkennwort vergessen, was tun?

Dieses Thema Administratorkennwort vergessen, was tun? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von AgentBlue, 24. Nov. 2005.

Thema: Administratorkennwort vergessen, was tun? HIIIILFEEE Kann XP Pro (SP2) nicht mehr hochfahren (in keinem der auswählbaren Modi!). Bei dem Versuch mittels CD...

  1. HIIIILFEEE

    Kann XP Pro (SP2) nicht mehr hochfahren (in keinem der auswählbaren Modi!).
    Bei dem Versuch mittels CD zu booten und das System zu reparieren, gelangt man in die sogenannte Wiederherstellungskonsole. Diese verlangt nun aber mein Administratorkennwort, das ich definitiv nicht mehr weiss und nirgends finden kann.

    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, wieder in XP zu gelangen????!!!

    Irgendein Hacker hier der mir sagen kann, wie?

    Brauche dringend Hilfe. :'(
     
  2. warum denn nicht? was sagt er denn?
     
  3. Eine Fehlermeldung bekomme ich gar nicht.
    Ich sehe noch kurz (ca. 1 Sekunde) den XP-Boot-Monitor, dann bricht der Boot-Vorgang ab und der Rechner startet neu, bzw. versucht es bis zu diesem Stadium.

    Vermutlich habe ich bei meiner letzten Sitzung den ein oder anderen Treiber gelöscht, den ich nicht hätte löschen dürfen.
    Ausserdem erinnere ich mich, in der Systemsteuerung - Hardware-Assistent - SCSI/Raid-Controller einen deaktiviert zu haben (aus Verzweiflung und zu ausprobieren weil mein externes CD-ROM Laufwerk nicht erkannt wurde, soll heissen, ich habe herumgedoktert).
     
  4. wenn das system die festplatte nicht erkennt, nützt die anleitung recht wenig, nicht?
     
  5. Wo steht, dass das System (PC) die Festplatte nicht erkennt? Dann würde eine Rapartur auch nicht möglich sein.
     
  6. ahh... falsch gelesen...
     
  7. @PCDSmartie:

    Habe mir das tool runtergeladen, entpackt, die ISO-Datei mit NERO gebrannt, aber es hilft mir nicht, weil:
    - im Gegensatz zur XP-CD bootet der PC nicht von der CD, obwohl das CD Laufwerk first boot device ist!
    PC bootet von der HD, nachdem er im CD-Laufwerk offenbar nichts bootfähiges findet.

    Fehlt da noch eine Erkennung, dass die CD bootfähig ist?

    - Habe mir dann auch noch die Diskette-Dateien runtergeladen, entpackt und habe dabei folgendes Problem:
    -zusammen mit den CD-Iso-Daten auf eine neue CD gebrannt, geht nicht.
    - die für die Diskette bestimmten Dateien passen entpackt nicht auf Diskette!!!!!! Was ist denn da los?

    Bitte helft mir!
     
  8. Versuch mal, die ISO mit diesem Programm zu brennen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2991
    Hab das Tool heute gefunden und ist echt einfach in der Handhabung. 8)

    Die Dateien zur Diskettenerstellung werden wohl sowas wie ein Setup enthalten, nehme ich doch mal an? Ich habs damals nur mit der CD getestet...

    OK, Diskettenversion habsch jetzt mal runtergeladen. Ich nehme mal an, du hast nicht auf die install.bat geklickt, sondern einfach alle Dateien versucht auf die Diskette zu kopieren? Das wäre dann natürlich der falsche Weg. :)
     
Die Seite wird geladen...

Administratorkennwort vergessen, was tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort unter Win 7 aktivieren Windows 7 Forum 30. Dez. 2012
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Administratorkennwort neu schreiben Windows XP Forum 11. Jan. 2008
Administratorkennwort bekannt- Wie kann ich auf meine Dateien zugreifen? Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Win98SE - Administratorkennwort Windows 95-2000 19. Juli 2004