Administratorkonto funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Administratorkonto funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iRadiaX, 15. Juni 2006.

Thema: Administratorkonto funktioniert nicht mehr Guten Morgen! Ich habe seit gestern ein ziemlich dickes Problem: Mein Administratorkonto funktioniert nicht mehr....

  1. Guten Morgen!

    Ich habe seit gestern ein ziemlich dickes Problem: Mein Administratorkonto funktioniert nicht mehr.
    Das Administratorkonto ist meine einziges Benutzerkonto auf diesem PC. Wenn ich mich dann mit diesem Benutzer einlogge, lädt der PC sehr lange und dann erscheint nur ein Standard-Desktop, auf dem meine ganzen auf dem Desktop abgelegten Dateien fehlen.

    Das ganze Problem existiert, seitdem ich einmal meinen RAM-Speicher herausgenommen habe und meinem Vater gegeben habe, da sein RAM-Riegel kaputt war.

    Ein weiteres Problem ist, dass meine Daten auf dem neuen Benutzer, der eigentlich gar nicht existiert, nicht übernommen werden. Erstelle ich beispielsweise ein Konto bei Outlook Express, muss ich es danach nochmals anlegen und meine Mails sind auch verschwunden.

    Unter C:\Dokumente und Einstellungen existieren die Verzeichnisse Administrator (mein eigentlicher User), Administrator.SASCHA (Der User, bei dem ich ungewollt eingeloggt werde), All Users und TEMP.

    Was muss / kann ich tun?

    Danke im Voraus,
    Sascha
     
  2. Naja der RAM-Riegel kann ja auch nicht defekt sein, er hat ja auf beiden PCs hervorragend funktioniert... nur gibts jetzt bei mir Probleme, nachdem ich den RAM-Riegel in einen anderen PC eingebaut und dann in meinen eingebaut habe.

    Danke für den Link, hab bei der Forensuche nichts gefunden...
    Nur hilft mir das auch nicht wirklich weiter, da es ja auch da keine Lösung gab ;)

    MfG,
    iRadiaX
     
  3. @ iRadiaX: Stimmt der link hilft nicht weiter,
    aber man(n) fühlt sich dann nicht so allein! :coolsmiley:


    cu
    warft7
     
  4. Da hast du recht, noch nix los hier =D

    :edit:
    So, habe nun einen Admin erstellt, konnte auch keinen eingeschränkten User erstellen, da ich mindestens einen Admin einrichten muss. Also war der Benutzer Administrator gar kein Administrator.
    Habe mich dann mit dem neuen Namen eingeloggt und alles funktioniert wieder einwandfrei. Unter Benutzerkonten steht Administrator auch gar nicht mehr, obwohl ich ihn nicht manuell gelöscht habe.

    MfG,
    iRadiaX
     
  5. Hey....

    Den Benutzer Administrator kannst du garnicht löschen. Gehört zu Win ;)

    Gruß,
    Marc
     
  6. hp
    hp
    klar kann man den auch löschen ... oder auch umbenennen. man braucht dazu natürlich einen zweiten user der über administratorrechte verfügt, also mitglied in der gruppe der administratoren ist ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Administratorkonto funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort vergessen für administratorkonto Windows XP Forum 21. Juni 2008
kein Administratorkonto unter Benutzerkonten Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben Windows XP Forum 13. Juni 2007
Administratorkonto ist weg Windows XP Forum 17. Nov. 2006
Administratorkonto löschen Windows XP Forum 22. Feb. 2005