Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben

Dieses Thema Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OsnaCall, 13. Juni 2007.

Thema: Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe nur ein Benutzerkonto auf meinem Rechner unter Win XP installiert....

  1. Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen?

    Ich habe nur ein Benutzerkonto auf meinem Rechner unter Win XP installiert. Jetzt taucht plötzlich eine Passwortabfrage beim starten von Windows auf. Ich habe jedoch nie ein Passwort eingegeben. Wie kann ich herausfinden, welches Passwort gesucht wird. Ich kann mein System nicht neu aufspielen, da noch wichtige Dokumente vorhanden sind.

    Ich habe auch schon das Feld leer gelassen und versucht über die Enter-Taste weiter zu kommen. kein Glück. :|

    Wer kennt das Problem oder kann mir weiterhelfen.

    Steht das Passwort evtl. in einer bestimmten Datei von Windows, die ich über einen anderen Rechner öffnen kann?

    Benötige dringend Hilfe.
     
  2. Hallo Eddie,

    der Tip hat mir weitergeholfen. Vielen Dank. Jetzt läuft wieder alles.

    Gruß
    OsnaCall
     
Die Seite wird geladen...

Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort vergessen für administratorkonto Windows XP Forum 21. Juni 2008
kein Administratorkonto unter Benutzerkonten Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Administratorkonto ist weg Windows XP Forum 17. Nov. 2006
Administratorkonto funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 15. Juni 2006
Administratorkonto löschen Windows XP Forum 22. Feb. 2005