Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Ich habe nur ein Benutzerkonto auf meinem Rechner unter Win XP installiert. Jetzt taucht plötzlich eine Passwortabfrage beim starten von Windows auf. Ich habe jedoch nie ein Passwort eingegeben. Wie kann ich herausfinden, welches Passwort gesucht wird. Ich kann mein System nicht neu aufspielen, da noch wichtige Dokumente vorhanden sind.

Ich habe auch schon das Feld leer gelassen und versucht über die Enter-Taste weiter zu kommen. kein Glück. :|

Wer kennt das Problem oder kann mir weiterhelfen.

Steht das Passwort evtl. in einer bestimmten Datei von Windows, die ich über einen anderen Rechner öffnen kann?

Benötige dringend Hilfe.
 
  • #3
Hallo Eddie,

der Tip hat mir weitergeholfen. Vielen Dank. Jetzt läuft wieder alles.

Gruß
OsnaCall
 
Thema:

Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben