Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe

  • #1
D

devile114

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Hab da ein Problem mit dem Programm.komme bis Schritt 3 laut der Anleitung.
Aber wenn ich dann Admin eingebe um zusagen welches Passwort er löschen soll kommt:
User is Member of 1 groups:
Administrator (which has 2 members)
Und dann ist da noch bei disabled das kreuz und nicht wie in der Beschreibung nur zwei kreuze
Dann steht user edit Menü:
Und egal welche Nummer ich angebe kommt immer wieder das gleiche!

Kann mir da bitte jemand schnell helfen?

Danke im vorrau

Ist ein Vista betriebssysthem

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

versuche mal in dem Schritt nur Enter zu drücken (nichts eingeben). M.E. ist das Administratorkonto bereits als default-Wert angegeben.

Gruß
Jörg
 
  • #3
Geht leider auch nicht schon probiert!
 
  • #5
Ja ist mir klar das davon ausgegangen wird!

Hab alles gemacht wie beschrieben und kommen bis dahin wo ich Stern eingeben soll aber die Funktion gibt's bei mir garnicht und im bild sieht man doch die zwei Sterne.aber bei mir ist noch ein Stern bei disabled (das erste Wort im Bild) warum???

Lg devile114
 
  • #6
Zum einen stammt die Anleitung aus dem Jahre 2005, zum anderen wurde das Programm seitdem mit Updates versehen. Die Anleitung ist also nicht mehr zu 100% korrekt.
Im User Edit Menu steht bei Punkt 1 ja ziemlich eindeutig: Clear (blank) user password. Das ist der Eintrag, den du brauchst.
 
  • #7
Ja genau so sieht das aus und dann hänge ich genau da fest weiß nicht wa ich weiter machen soll???
 
  • #8
1 drücken, Enter. Danach ist das Passwort blank, also keins mehr vorhanden.
Hab ich aber eigentlich auch schon geschrieben.
 
  • #9
Und dann mache ich den Rechner aus und fahre normal hoch oder wie muss ich das verstehen der will dann aber trotzdem nen Passwort?
 
  • #10
Dann drückst du Enter. Nur weil das Passwort blank ist, heißt das nicht, dass nicht danach gefragt wird.
Ich denke allerdings schon, dass du die Änderungen weiterhin erst übernehmen musst, bevor du den Rechner ausschaltest. Ich habe es nicht komplett nachgestellt, aber danach solltest du wohl weiter nach Anleitung arbeiten.
 
  • #11
Und dA geht's eben nicht weiter egal was ich dann drücke kommt immer:
Select: ! Quit. Ist users, 0*<rid> - user with rid (hex) or simply Enter the username to Change: [Administrator]

Was muss ich dann machen damit meine Eingabe gespeichert wird???

Danke für die schnellen antworten [br][br]Erstellt am: 18.02.11 um 16:49:07
[br]Ich Hans juhu wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Hab das Ausrufezeichen überlesen! Hubs
Danke
 
  • #12
Ich hoffe dann ist nun alles wieder in Butter.
Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum du bei einem Account, der disabled ist (wie die Software ja korrekt mitgeteilt hast) das Kennwort ändern willst. Aber gut, wird bestimmt seinen Grund haben und btw
Ein Fehler wäre es, den PC nun neu zu starten, denn die Änderungen wurden noch nicht zurückgeschrieben auf die Festplatte. Deswegen müssen Sie sich nun rückwärts durch das Programm arbeiten. Nachdem also das Passwort gerade erfolgreich gelöscht und dies mit der Meldung Changed! quittiert wurde, [red]muss als Nächstes ein Ausrufezeichen am Prompt eingegeben werden[/red].
Das mit dem Ausrufezeichen stand auch so im Artikel. ;)
 
Thema:

Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben