Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe

Dieses Thema Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von devile114, 15. Feb. 2011.

Thema: Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Hallo Leute! Hab da ein Problem mit dem Programm.komme bis Schritt 3 laut der Anleitung. Aber wenn ich dann Admin...

  1. Hallo Leute!
    Hab da ein Problem mit dem Programm.komme bis Schritt 3 laut der Anleitung.
    Aber wenn ich dann Admin eingebe um zusagen welches Passwort er löschen soll kommt:
    User is Member of 1 groups:
    Administrator (which has 2 members)
    Und dann ist da noch bei disabled das kreuz und nicht wie in der Beschreibung nur zwei kreuze
    Dann steht user edit Menü:
    Und egal welche Nummer ich angebe kommt immer wieder das gleiche!

    Kann mir da bitte jemand schnell helfen?

    Danke im vorrau

    Ist ein Vista betriebssysthem

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    versuche mal in dem Schritt nur Enter zu drücken (nichts eingeben). M.E. ist das Administratorkonto bereits als default-Wert angegeben.

    Gruß
    Jörg
     
  3. Geht leider auch nicht schon probiert!
     
  4. Ja ist mir klar das davon ausgegangen wird!

    Hab alles gemacht wie beschrieben und kommen bis dahin wo ich Stern eingeben soll aber die Funktion gibt's bei mir garnicht und im bild sieht man doch die zwei Sterne.aber bei mir ist noch ein Stern bei disabled (das erste Wort im Bild) warum???

    Lg devile114
     
  5. Zum einen stammt die Anleitung aus dem Jahre 2005, zum anderen wurde das Programm seitdem mit Updates versehen. Die Anleitung ist also nicht mehr zu 100% korrekt.
    Im User Edit Menu steht bei Punkt 1 ja ziemlich eindeutig: Clear (blank) user password. Das ist der Eintrag, den du brauchst.
     
  6. Ja genau so sieht das aus und dann hänge ich genau da fest weiß nicht wa ich weiter machen soll???
     
  7. 1 drücken, Enter. Danach ist das Passwort blank, also keins mehr vorhanden.
    Hab ich aber eigentlich auch schon geschrieben.
     
  8. Und dann mache ich den Rechner aus und fahre normal hoch oder wie muss ich das verstehen der will dann aber trotzdem nen Passwort?
     
  9. Dann drückst du Enter. Nur weil das Passwort blank ist, heißt das nicht, dass nicht danach gefragt wird.
    Ich denke allerdings schon, dass du die Änderungen weiterhin erst übernehmen musst, bevor du den Rechner ausschaltest. Ich habe es nicht komplett nachgestellt, aber danach solltest du wohl weiter nach Anleitung arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Datenwiederherstellung 24. Nov. 2007
Windows 2000 Server Administratorpasswort ändern Windows XP Forum 18. Sep. 2006
Administratorpasswort vom Gastaccount ändern/einsehen/löschen Windows XP Forum 1. Mai 2006
Administratorpasswort vergessen, komme nicht weiter Windows XP Forum 10. Dez. 2005
Administratorpasswort?!? Windows XP Forum 1. Jan. 2005