Administratorrechte an meinem PC

  • #1
K

klerafukan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will eine Datei im Windows System Ordner ändern.
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Datei, also nur Lese und Öffne Rechte. Ich bin der einzige Benutzer auf dem Laptop und gleichzeitig Administrator, will man den Benutzerkonteneinstellungen glauben.
Wie kann ich die Datei ändern, bzw. was mache ich falsch?

Lg,

Til
 
  • #2
Hallo,
rechtsklick auf den Ordner dort Eigenschaften anklicken und im Reiter auf Sicherheit.
Administratoren anklicken und dann auf Bearbeiten Klicken. Alle Häkchen bei Zulassen an hacken "OK" drücken und dann dürftest du den Ordner Bearbeiten können.
Wenn es nicht klappt das Selbe Spielchen bei deinem Benutzernamen machen.

Gruß Lennox
 
  • #3
klerafukan' schrieb:
Ich will eine Datei im Windows System Ordner ändern.

Änderungen am Windows-System können einen Absturz zur Folge haben.

Sag uns mal, welche Datei du aus welchem Grunde ändern willst.
 
Thema:

Administratorrechte an meinem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben