Administratorrechte an meinem PC

Dieses Thema Administratorrechte an meinem PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klerafukan, 5. Dez. 2011.

Thema: Administratorrechte an meinem PC Hallo! Ich will eine Datei im Windows System Ordner ändern. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Datei, also nur...

  1. Hallo!

    Ich will eine Datei im Windows System Ordner ändern.
    Leider habe ich keinen Zugriff auf die Datei, also nur Lese und Öffne Rechte. Ich bin der einzige Benutzer auf dem Laptop und gleichzeitig Administrator, will man den Benutzerkonteneinstellungen glauben.
    Wie kann ich die Datei ändern, bzw. was mache ich falsch?

    Lg,

    Til
     
  2. Hallo,
    rechtsklick auf den Ordner dort Eigenschaften anklicken und im Reiter auf Sicherheit.
    Administratoren anklicken und dann auf Bearbeiten Klicken. Alle Häkchen bei Zulassen an hacken "OK" drücken und dann dürftest du den Ordner Bearbeiten können.
    Wenn es nicht klappt das Selbe Spielchen bei deinem Benutzernamen machen.

    Gruß Lennox
     
  3. Änderungen am Windows-System können einen Absturz zur Folge haben.

    Sag uns mal, welche Datei du aus welchem Grunde ändern willst.
     
Die Seite wird geladen...

Administratorrechte an meinem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorrechte Windows 7 Forum 4. Okt. 2014
Administrator ohne Administratorrechte bei Office-Dateien Windows XP Forum 5. Jan. 2012
Administratorrechte!? Windows 7 Forum 21. Sep. 2011
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010
Netzwerk XP/Administratorrechte vergeben Netzwerk 28. Feb. 2008