Administratorrechte!?

Dieses Thema Administratorrechte!? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jazzmin90, 21. Sep. 2011.

Thema: Administratorrechte!? Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann verschiebt mich bitte. Also es geht um meine...

  1. [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo,[/font]



    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann verschiebt mich bitte.[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Also es geht um meine Administratorrechte.[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Wollte einen Adobe Flash Player Update machen, aber dort stand, dass ich keine Administratorrechte habe obwohl dies mein Laptop ist, was ziemlich merkwürdig ist.[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Was mich verwirrt ist, dass das plötzlich kam, weil ich noch vor circa 3 oder 4 Monate schon ein update gemacht hatte und da war noch alles okay.[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Woran kann das liegen, dass da jetzt so eine Meldungt kommt.[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hatte auch das Problem bei einem anderen Programm, aber kann mich nicht mehr erinnern was ich da runterladen wollte :D[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, bin schon am verzweifeln, weil ich mich überhaupt nicht mit Pc und dieses Zeug nicht auskenne.[/font]

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Danke im Vorraus, Jazz :) [/font]
     
  2. Gehe mal zu deinem Benutzerkonto und schaue nach ob du als Administrator eingetragen bist.

    Gruß Rossy
     
  3. Scheint nicht nur ihm so zu gehn.
    Auch ich hatte damit Schwierigkeiten (kleine).
    Auch von mir verlangte er Adminrechte (bin Admin). Da das Update bereits beim hochfahren des Rechners kam, hatte ich auch keinen Einfluß darauf.
    Lösung: Einfach das Update aus dem Netz ziehen und per Hand installieren.

    Adobe

    [quelle]http://get.adobe.com/de/flashplayer/[/quelle]

    Achtung installiert Google Crome gleich mit. Haken auf der Webseite rausmachen.
     
  4. Ja bin als Administrator angemeldet, hatte bis jetzt noch kein anderen konto erstellt.

    Kann man das nicht irgendwie abstellen, dass er nicht mehr fragt...

    Das komische ist, dass er sogar mal beim runterladen von einem programm nach dem Administrator Passwort gefragt hatte obwohl ich keins eingegeben hatte.

    Mein Laptop ist sozusagen fast Werkseinstellung.
     
  5. Antwort zu deiner Frage siehe Post 3. Dann dürfte er nicht mehr fragen.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Administratorrechte!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorrechte Windows 7 Forum 4. Okt. 2014
Administrator ohne Administratorrechte bei Office-Dateien Windows XP Forum 5. Jan. 2012
Administratorrechte an meinem PC Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010
Netzwerk XP/Administratorrechte vergeben Netzwerk 28. Feb. 2008