Adminkonto Einstellungen übernehmen

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich habe W2k neu installiert und möchte nun die Einstellungen vom Admin konto in eines mit Hauptbenutzerrechte übernehmen. Melde ich mich mit dem Hauptbenutzerkonto an, funzt der Virenscanner nicht. Will ich den einschalten, kommt die Meldung, dass ich mich als Admin anmelden muss.

Wer kann mir helfen? Mit der Forumsuche habe ich keinen passenden Beitrag gefunden
:?
 
  • #2
Welcher Virenscanner ist denn im Einsatz?
Eventuell bei der Installation nur füt CurrentUser installiert?
 
  • #3
panda platinum internet security, hab jetzt einfach des adminkonto ins hauptbenutzerkonto kopiert. geht so irgendwie, aber trotzdem danke für deine hilfe.
:1
 
Thema:

Adminkonto Einstellungen übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben