Adminkonto Einstellungen übernehmen

Dieses Thema Adminkonto Einstellungen übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 7. Apr. 2006.

Thema: Adminkonto Einstellungen übernehmen Ich habe W2k neu installiert und möchte nun die Einstellungen vom Admin konto in eines mit Hauptbenutzerrechte...

  1. Ich habe W2k neu installiert und möchte nun die Einstellungen vom Admin konto in eines mit Hauptbenutzerrechte übernehmen. Melde ich mich mit dem Hauptbenutzerkonto an, funzt der Virenscanner nicht. Will ich den einschalten, kommt die Meldung, dass ich mich als Admin anmelden muss.

    Wer kann mir helfen? Mit der Forumsuche habe ich keinen passenden Beitrag gefunden
    :?
     
  2. Welcher Virenscanner ist denn im Einsatz?
    Eventuell bei der Installation nur füt CurrentUser installiert?
     
  3. panda platinum internet security, hab jetzt einfach des adminkonto ins hauptbenutzerkonto kopiert. geht so irgendwie, aber trotzdem danke für deine hilfe.
    :1
     
Die Seite wird geladen...

Adminkonto Einstellungen übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme unter Adminkonto laufen nicht Windows 7 Forum 9. Feb. 2014
wie finde ich das Passwort von dem Adminkonto wieder herraus? Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2010
Adminkonto gelöscht Windows 7 Forum 4. Feb. 2010
Adminkonto und Benutzerkonten - Programm freigeben - wie? Windows XP Forum 27. Juli 2011
Adminkonto aus Anmeldebildschirm entfernen Windows 7 Forum 11. Aug. 2009