Adminpasswort vergessen

  • #1
L

loeffel22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir bitte jemand von euch sagen, wie ich mein Administratorpasswort auf meinem privaten Rechner unter Windows 2000 Professionell überschreiben kann, wenn ich es vergessen habe... Danke schonmal im Voraus

;)
 
  • #3
Danke für den Tip ;) aber das habe ich schon probiert...jedoch kam folgende Fehlermeldung: Systemfehler 5....Zugriff verweigert

*heuuuuul*
 
  • #4
Unter XP kannst du auch, sofern du Admin-Rechte hast, das Admin-Passwort auch über der Systemsteuerung ändern. Dabei wird nicht nach dem alten Passwort gefragt.

Unter W2k müsste das auch gehen, entweder Systemsteuerung oder Verwaltung.
Ich kann es jetzt leider nicht testen, mein W2k Rechner ist gerade in Einzelteilen zerlegt :(
 
  • #5
Danke Lutz,

das Problem ist, dass ich mit meinem Momentanen, normalen account keine adminrechte habe...habe dummerweise benutzer ausgewählt.. :(

wenn ich in der syssteuerung auf benutzer und passwörter klicke, bekomme ich eine eingabeaufforderung für meinen adminaccount....

Fällt dir nochwas ein? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ???
 
  • #6
Hallo,
ohne Admin-Rechte sieht es Duster aus.
Tut mir Leid. :'(
 
  • #7
legal nicht,dafür gibt es diese Passwörter ja und wir können und dürfen da nicht helfen, ohne unsere Seite hier zu gefährden.
Selbst könntest Du natürlich mal unter Google nach password w2k zurücksetzen suchen....
 
  • #8
Mit diesem Link sind deine Probleme gelöst :



Alles andere ist selbsterklärend ;D


VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Adminpasswort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben