Adminrechte auf anderen PC's....Help.

Dieses Thema Adminrechte auf anderen PC's....Help. im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BlackHunter, 3. Juli 2004.

Thema: Adminrechte auf anderen PC's....Help. So, jetzt bin ich gespannt wer mir da wirklich weiterhelfen kann! Hab mir vor kurzem den Befehl Netsend etwas...

  1. So, jetzt bin ich gespannt wer mir da wirklich weiterhelfen kann!

    Hab mir vor kurzem den Befehl Netsend etwas genauer angeschaut..
    und bin draufgekommen dass man im Netzwerk verbundene PC's per netsend runterfahren lassen kann!
    Bei dem Programm AdvancedRemoteInfo brauche ich aber Admin rechte auf dem zu herunterfahreden PC!
    Wie bekomme ich die?
    Problem wird sein, dass ich am Router angeschlossen bin der eine Firewall hat!

    Ich will Netsends schicken und andere PC' runterfahren!


    Wer kann mir helfen?

    BlackHunter
     
  2. Erstell auf den PC's das gleiche Benutzerkonto wie auf deinem und gib diesem Adminrechte.
    Passwort sollte auch gleich sein.
     
  3. Gut,
    aber ich will den PC hochfahren ohne irgend einen Benutzer auszuwählen!

    Und ich will dann nicht bei dokumente und einstellungen wieder 100x dokumente von dem und dem Benutzer!

    Microsoft hat XP sowieso schon zu unübersichtlich gestaltet!

    Kann ich auch nur auf einem PC (PC2) das Konto eröffnen?

    Woher weiß ich aber dann das Passwort von PC1

    ????
     
  4. hp
    hp
    soll das wieder eine anleitung werden: wie hack ich einen pc? solche versuche hatten wir in letzter zeit schon. wenn du einen pc remote verwalten willst, sollte dir natürlich das admin-password bekannt sein, alles andere ist nur der versuch illegal an einen pc ranzukommen...

    greetz

    hugo
     
  5. Gut,
    dann will ichs mal so versuchen, wie finde ich dass Admin-Passwort auf meinem eigenen PC heraus? ???
     
  6. Auf dem Weg zum Script Kiddie schon an so einer Aufgabe scheitern? ;D
    Wenn Du das vorhast, was wir alle vermuten, wirst Du keine Antwort bekommen. Ansonsten drück Dich doch einfach präzise aus und sag, was Du willst.
    Für ein net send benötigst Du kein Passwort.
    Blockt die Firewall die Ports für NetBIOS, hilft Dir kein Adminpasswort.

    Eddie
     

  7. tztztz....
    Ich hab in meinem Zimmer 2 PC's stehn, und wenn meine Schwester wie verrückt saugt, will ich ihr den Hahn abdrehen!

    Ich will mit den Pc's mit meinem Freund nur Spielen können und die Ordner freigeben, das hab ich auch geschafft!

    Da will ich ihn etwas nerven, und vielleicht sogar den PC abdrehen!!

    Hab Ihr was dagegen?
    Mit dem Lan kann man doch sowieso nicht nach Außen.....
    Mit dem Programm AdvancedRemoteInfo kann man sogar screenshots von anderen Pc's machen!

    Bekomm ich jetzt ne antwort?

    BlackHunter
     
  8. hp
    hp
    eddie hats doch schon geschrieben, mit net send, so wie du´s machen willst gehts nicht. und du könntest deine schwester doch bitten, weniger zu saugen wenn ihr spielt, manche router bieten bandbreiteneinteilung an, check mal ob deiner das kann. ansonsten brachst du ein remoteverwaltungs-tool um eine kiste zu administrieren, zb. vnc, oder rdc (remote desktop connection), dameware-utilities kann das auch...

    greetz

    hugo
     
  9. hmmmmm....
    Ich kann wenn ich will einen meiner Pc's neu aufsetzen!
    Wenn ich PC2 neu aufsetze wie kann ich dann auf beiden PC's Admin rechte haben?

    Bitte Hilfe...
     
  10. Der, der den Rechner aufsetzt, hat immer Adminrechte, da er u.a. die Passwörter festlegt und somit den Zugang kennt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Adminrechte auf anderen PC's....Help. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Konto deaktiviert? Adminrechte weg? Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010