Adminrechte - Probleme

  • #1
D

DevilsSeed

Guest
Hallo Zusammen,

also ich habe zwei Konten, einmal das Hauptkonto und noch ein Nebenkonto nun auf einmal hat das Hauptkonto keine Adminrechte mehr sondern ist eingeschränkt und das Nebenkonto hat nun laut Benutzerkontoverwaltung die Adminrechte aber ich bekomme auf mein Hauptkonto keine Adminrechte mehr drauf. Ich geh in mein Nebenkonto und will via Benutzerrechteverwaltung dem Hauptkonto wieder Adminrechte geben, da sagt er nur das mir die Rechte dazu fehlen usw.

Was kann ich nun machen ? damit mein Hauptkonto wieder Adminrechte bekommt und das Nebenkonto wieder nur eingeschränkte rechte ? eventuell via registry ? oder wie sonst ?

danke im voraus !
 
  • #2
Grüß Gott,

melde Dich als Administrator an, nicht als Benutzer mit Admin-Rechten.
Dann in die Benutzverwaltung. Dann geht's. ;)
Wenn's nicht klar ist, sag' wieder kurz Bescheid.
 
  • #3
habs via abgesicherten modus gemacht als admin, ging 1a


thx dennoch...
 
  • #4
  • #5
Gäste können kein Häkchen setzen ;)
 
  • #6
Grüß Gott,

nachdem tschaang, wie er kürzlich geschrieben hat, bald eine Brille braucht, brauch ich wohl auch eine, aber eine stärkere :D
 
Thema:

Adminrechte - Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben