Adminrechte - Probleme

Dieses Thema Adminrechte - Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DevilsSeed, 17. Sep. 2004.

Thema: Adminrechte - Probleme Hallo Zusammen, also ich habe zwei Konten, einmal das Hauptkonto und noch ein Nebenkonto nun auf einmal hat das...

  1. Hallo Zusammen,

    also ich habe zwei Konten, einmal das Hauptkonto und noch ein Nebenkonto nun auf einmal hat das Hauptkonto keine Adminrechte mehr sondern ist eingeschränkt und das Nebenkonto hat nun laut Benutzerkontoverwaltung die Adminrechte aber ich bekomme auf mein Hauptkonto keine Adminrechte mehr drauf. Ich geh in mein Nebenkonto und will via Benutzerrechteverwaltung dem Hauptkonto wieder Adminrechte geben, da sagt er nur das mir die Rechte dazu fehlen usw.

    Was kann ich nun machen ? damit mein Hauptkonto wieder Adminrechte bekommt und das Nebenkonto wieder nur eingeschränkte rechte ? eventuell via registry ? oder wie sonst ?

    danke im voraus !
     
  2. Grüß Gott,

    melde Dich als Administrator an, nicht als Benutzer mit Admin-Rechten.
    Dann in die Benutzverwaltung. Dann geht's. ;)
    Wenn's nicht klar ist, sag' wieder kurz Bescheid.
     
  3. habs via abgesicherten modus gemacht als admin, ging 1a


    thx dennoch...
     
  4. Grüß Gott,

    heißt das jetzt erledigt?
    Wenn ja, bitte Häkchen setzen.
     
  5. Gäste können kein Häkchen setzen ;)
     
  6. Grüß Gott,

    nachdem tschaang, wie er kürzlich geschrieben hat, bald eine Brille braucht, brauch ich wohl auch eine, aber eine stärkere :D
     
Die Seite wird geladen...

Adminrechte - Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Konto deaktiviert? Adminrechte weg? Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010