Adminrechte

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo, guten morgen,
habe folgendes prob.....nach installation von System Works 2004 keine administratorrechte mehr bei winxp...
wer hat einen tipp??

gruss

horst
 
  • #2
Äussert sich das durch irgendwelche Meldungen oder ist der Kontotyp eingeschränkt worden? Letzteres vorher mal überprüfen ...
 
  • #3
äussert sich durch meldung.....keine adminrechte
 
  • #4
Schon mal als echter Administrator angemeldet?

Das ist der, der bei der Installtion angelegt wird.

Und Systemworks braucht man bei XP nicht ;)

Die waren unter W9x noch ganz nett, aber bei den NT-Systemen versagen die leider immer wieder.
 
  • #5
gibt nur ein konto auf dem rechner....mit adminrechten
 
  • #6
horst444 schrieb:
gibt nur ein konto auf dem rechner....mit adminrechten

und den echten administrator ... start mal im abgesicherten modus (f8 taste beim booten), dann mit administrator anmelden und den system works mal deinstallieren. wenn das nichts hilft, dann via wiederherstellungsfunktion auf einen zeitpunkt zurückgehen, bevor du system works installiert hast ...

greetz

hugo
 
Thema:

Adminrechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben