Admiral Linux scheint ein neuer Stern am Linux Himmel zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

Pierre Lustig

Guest
Lt. Linux User Magazin Seite 45 neuste Ausgabe, mit der Überschrift
Umsteiger an Board ist Admiral Linux sehr einfach zu bedienen, da alles mit der Maus geht, die Installation total easy per Mausklick geht und so wörtlich, sich Admiral Linux durch sein durchdachtes Konfigurationsprogramm von anderen Distributionen abhebt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Admiral Linux gemacht ?
 
  • #2
Pierre schrieb:
Lt. Linux User Magazin Seite 45 neuste Ausgabe, mit der Überschrift
Umsteiger an Board ist Admiral Linux sehr einfach zu bedienen, da alles mit der Maus geht, die Installation total easy per Mausklick geht und so wörtlich, sich Admiral Linux durch sein durchdachtes Konfigurationsprogramm von anderen Distributionen abhebt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Admiral Linux gemacht ?
:)
 
  • #3
Pierre schrieb:
Lt. Linux User Magazin Seite 45 neuste Ausgabe, mit der Überschrift
Umsteiger an Board ist Admiral Linux sehr einfach zu bedienen, da alles mit der Maus geht, die Installation total easy per Mausklick geht und so wörtlich, sich Admiral Linux durch sein durchdachtes Konfigurationsprogramm von anderen Distributionen abhebt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Admiral Linux gemacht ?
ich habe die aktuelle ADMIRAL Version 3.0 - dreht gut - habe z.B. letzte Woche einen kompletten Rechner zusammengebaut und versucht unter WINDOWS XP Professional zum laufen zu bringen und NIX ging. Nach diversen Anläufen; Telefonaten, Tricksen und zig Stunden habe ich in meiner Verzweiflung die AMDIRAL DVD reingeschoben und guess what happened ...... AutoBoot, hochgefahren, ALLE Hardware erkannt .... Konfiguriert .... Up and Running in weniger als 10 Minuten. Mit der Erfahrung ist es für mich ne einfache Entscheidung - die Kiste bekommt kein Microsoft Produkt mehr zu sehn.
Obendrein erschlage ich mit dem Teil 99% meiner Anforderungen und brauch mir um teure Lizenzen und Registrierung keinen Kopf mehr machen. Von den anderen Vorteilen ( das mir zum Beispiel keiner mehr in meine Töpfe gucken kann; Verschlüsselung etc.) mal ganz zu schweigen.
Nur keine Ahnung warum man das Teil ADMIRAL genannt hat .... da fallen mir immer alte OPELS ein !
 
  • #4
:) Die ADMIRAL DVD hat mir schon einige male bei der Datenrettung von Windows PC sehr nützliche Dienste erwiesen. Vor allem gehe ich über dieses Teil nur noch in Internet, es ist viel schneller wie Mikkisoft und vor allem sicherer, da die Festplatten nicht gemaountet sind. Wenn ich mal Daten runter laden will, speichere ich diese auf meinem USB-Stick.

Kann das Teil nur empfehlen.
 
  • #5
Pierre schrieb:
Lt. Linux User Magazin Seite ....

Du bewirbst das Teil, wie die Marktschreier die faulen Äpfel.
Wenn das Teil wirklich was taugt wird sich das schon rumsprechen und ist dann auf dein Spamming nicht angewiesen!
 
  • #6
Kleine Bemerkung: 100% Sicherheit bekommt man mit keiner Software..........es gibt auch in letzter zeit immer wieder Berichte über Lücken/Einbrüche in Unix/Linux-Systeme.........
 
  • #7
Das ist TOLL: auf der Herstellerseite bekommt man keine näheren Infos zur Bestellung - man muss dann ne Mailanfrage starten - und bekommt ne Antwortmail - in der steht, dass die Bestellbedingungen im Anhang sind - nur ein Anhang ist nicht vorhanden...........

als seriös kann ich das nicht empfinden......... ::) ::) ::)

Wollen die dort Mailadressen sammeln, um sie zu Geld zu machen?
 
  • #8
Hab das nachgeliefert bekommen ( als Worddokument!) - Vorkasse - und das mach ich nicht.........
 
  • #9
Das hat mit Linux (Open Source) rein garnix mehr zu tun!
 
  • #11
Lieber Aninemo,

posten ist das eine - vor dem posten checken ist das andere.
Klicke einfach unter auf das Segelschiff
dann auf Admiral 3.0 und Du hast die Bestandteile von dem Teil.
Unter Lieferbedingungen findest Du die Zahlungsmodalitäten.
Komisch, ich hatte das auf Anhieb gechecked. Aber Immer erst
mal schnell posten und draufhauen ohne zu checken - warum ?

Und nun erkläre bitte den Lesern hier, wie es ein Virus schaffen
kann, eine DVD, mit der man in´s Internet geht, zu infizieren, bzw.
zu beschreiben oder gar lahmzulegen. Jetzt bin ich gespannt !!!
Das haben die bei meinem Knoppix nicht geschafft, warum sollen
die Viren es bei Admiral Linux schaffen ?
 
  • #12
Hi, hatte ich irgend etwas von Viren geschrieben?
Doch wohl nicht - ich hatte auch nicht im geringsten an Viren gedacht........
Oder beziehst Du Dich auf meine Bemerkung in Antwort5?
Dass es kein 100% sicheres System gibt?

Und ich hatte gesucht - aber auf den Seiten keine Lieferbedingungen gefunden - eben nur die Angabe, dass man sie per Mail bekommt - vielleicht ist das inzwischen geändert worden?

Nebenbei: ich bin kein Mann! Sollte leicht zu sehen sein!
 
  • #13
Eine kommerzielle Distri die die Welt nicht braucht.
Keinerlei Vorteile gegenüber verfügbaren Open Source Distris...

Lächerlich!

Mod, please close this Topic!


mfg
cane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Admiral Linux scheint ein neuer Stern am Linux Himmel zu sein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben