Adobe 8.0 custom Wizard

Dieses Thema Adobe 8.0 custom Wizard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefanrudolph, 22. Jan. 2009.

Thema: Adobe 8.0 custom Wizard Hallo Forum, ich habe hier ein Problem, ich möchte den Adobe Reader 8.0 im Netzverteilen. Da ich keine Lust auf...

  1. Hallo Forum,
    ich habe hier ein Problem, ich möchte den Adobe Reader 8.0 im Netzverteilen. Da ich keine Lust auf Furnschuh admin habe, habe ich mir den Custom Wizard runtergeladen.
    Die .msi File von adobe habe ich auch. Installieren--> abbrechen---> Verzeichnis kopieren alles gemacht

    Nur wie benutze ich den Custom Wizard, ich habe das Teil noch nie gesehen, geschweige denn wie ich damit umgehe.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, oder ein paar ScreenShots schicken. Ich werde noch wahnsinnig.. :|

    Danke euch schon mal.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe 8.0 custom Wizard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014