Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren

Dieses Thema Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frodo Beutlin, 8. Jan. 2013.

Thema: Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Hi, lang ist's her dass ich hier war, aber ich hab mal wieder was ;) ich habe mir den Adobe Acrobat Pro 10...

  1. Hi,

    lang ist's her dass ich hier war, aber ich hab mal wieder was ;)

    ich habe mir den Adobe Acrobat Pro 10 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich PDFs öffne, die hier als Portfolio ankommen (bei uns im Büro werden Faxe als PDF/Mail weitergeleitet), dann öffnet sich standardmäßig immer eine (in diesem Falle *.bdt-Datei) angehängte Datei. Das will ich aber nicht. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich das manuell Anzeige > Portfolio > Deckblatt umstellen kann. Damit bin ich aber nicht zufrieden.
    Kann man dem Acrobat irgendwie beibringen, dass er standardmäßig immer mit der Option Deckblatt startet? Würde uns hier einiges erleichtern.

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010
Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern- Windows XP Forum 17. Feb. 2010