Adobe Acrobat 5.0 öffnet nicht

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem mit der Adobe Acrobat 5.0 Software auf meinem Notebook (Win XP SP2). Seit kurzem öffnet sich Adobe erst nach paar minuten oder manchmal auch gar nicht wenn ich mit meinem Profil angemeldet bin. Melde ich mich aber mit dem Profil meiner Frau oder des Administrators an geht Adobe ohne jegliche Probleme auf...  :| Die Profile haben alle die selben Benutzerrechte... Der Adobe Reader 7.0 geht auf meinem Profil normal auf. Wenn ich den Acrobat starten will dann lädt er sich seine .api files alle schön hoch friert jedoch kurz vorm starten der Oberfläche ein. Das komische an der Sache ist das er hin und wieder nach einpaar Minuten des Wartens das Programm öffnet und manchmal friert er ein und dann geht erstmal nix mehr... Im Prozessmanager habe ich gesehen das der Prozess unter meinem Profil genauso läuft wie unter den anderen Profilen...

Weiß jemand von euch woran der Acrobat sich da bei mir aufhängt und wie ich das Problem lösen kann???

Ah ja mit einer Neuinstallation vom Acrobat hab ich es schon versucht jedoch ohne Erfolg... :'(
 
  • #2
Hat keiner ne Idee woran das hängen könnt  :-\ :-\ :-\
 
Thema:

Adobe Acrobat 5.0 öffnet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben