Adobe Acrobat 5.0 öffnet nicht

Dieses Thema Adobe Acrobat 5.0 öffnet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddy777, 20. März 2006.

Thema: Adobe Acrobat 5.0 öffnet nicht Hallo, habe ein merkwürdiges Problem mit der Adobe Acrobat 5.0 Software auf meinem Notebook (Win XP SP2). Seit...

  1. Hallo,

    habe ein merkwürdiges Problem mit der Adobe Acrobat 5.0 Software auf meinem Notebook (Win XP SP2). Seit kurzem öffnet sich Adobe erst nach paar minuten oder manchmal auch gar nicht wenn ich mit meinem Profil angemeldet bin. Melde ich mich aber mit dem Profil meiner Frau oder des Administrators an geht Adobe ohne jegliche Probleme auf...  :| Die Profile haben alle die selben Benutzerrechte... Der Adobe Reader 7.0 geht auf meinem Profil normal auf. Wenn ich den Acrobat starten will dann lädt er sich seine .api files alle schön hoch friert jedoch kurz vorm starten der Oberfläche ein. Das komische an der Sache ist das er hin und wieder nach einpaar Minuten des Wartens das Programm öffnet und manchmal friert er ein und dann geht erstmal nix mehr... Im Prozessmanager habe ich gesehen das der Prozess unter meinem Profil genauso läuft wie unter den anderen Profilen...

    Weiß jemand von euch woran der Acrobat sich da bei mir aufhängt und wie ich das Problem lösen kann???

    Ah ja mit einer Neuinstallation vom Acrobat hab ich es schon versucht jedoch ohne Erfolg... :'(
     
  2. Hat keiner ne Idee woran das hängen könnt  :-\ :-\ :-\
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 5.0 öffnet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010