Adobe Acrobat 6.0 - 100% CPU-Auslastung

  • #1
A

Alex M.

Guest
Hi ich habe ein Problem mit Adobe Acrobat 6.0 Professional:

Wenn ich ein Pdf-Dokument öffnen möchte, dann startet der Adobe Acrobat. Allerdings kommt es dann zu einer CPU-Auslastung von 98%, und der Adobe Acrobat hängt sich im Start-Fenster auf!
Weiß jemand woran das liegt?? Eine Neuinstallation des Adobe Acrobat wurde schon vorgenommen, half aber nicht das Problem zu lösen.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Alex
 
  • #2
@Alex,

in diesem Fall sind deine Systemressourcen überlastet,
sprich-Arbeitsspeicher. Du wirst also deinen Arbeitsspeicher entlasten,indem du Programmstart und Startmenü bereinigst. Ich habe auch nur geringe Ressourcen und bin zu dieser Maßnahme bei
ressourcenfressenden Programmen gezwungen.
Die gesamten Windows-Programme gehören dazu.
Gruß Martin
 
Thema:

Adobe Acrobat 6.0 - 100% CPU-Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben