Adobe Acrobat 6.0 - 100% CPU-Auslastung

Dieses Thema Adobe Acrobat 6.0 - 100% CPU-Auslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex M., 31. Aug. 2005.

Thema: Adobe Acrobat 6.0 - 100% CPU-Auslastung Hi ich habe ein Problem mit Adobe Acrobat 6.0 Professional: Wenn ich ein Pdf-Dokument öffnen möchte, dann startet...

  1. Hi ich habe ein Problem mit Adobe Acrobat 6.0 Professional:

    Wenn ich ein Pdf-Dokument öffnen möchte, dann startet der Adobe Acrobat. Allerdings kommt es dann zu einer CPU-Auslastung von 98%, und der Adobe Acrobat hängt sich im Start-Fenster auf!
    Weiß jemand woran das liegt?? Eine Neuinstallation des Adobe Acrobat wurde schon vorgenommen, half aber nicht das Problem zu lösen.
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Alex
     
  2. @Alex,

    in diesem Fall sind deine Systemressourcen überlastet,
    sprich-Arbeitsspeicher. Du wirst also deinen Arbeitsspeicher entlasten,indem du Programmstart und Startmenü bereinigst. Ich habe auch nur geringe Ressourcen und bin zu dieser Maßnahme bei
    ressourcenfressenden Programmen gezwungen.
    Die gesamten Windows-Programme gehören dazu.
    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 6.0 - 100% CPU-Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010