Adobe Acrobat 6.0 Standard

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Mein BS ist Windows XP Pro mit SP2.
Als Textverarbeitungsprogramm habe ich Microsoft Office Word 2003.
Als PDF Prtogramm habe ich Adobe Acrobat 6.0 Standard. Nach
Installation von Adobe Acrobat 6.0 befanden sich im Programm
Office Word 2003 3 Symbole ( Schaltflächen ) mit denen direkt aus Word heraus PDF
erzeugt werden konnten. Besagte Symbole sind in Word 2003 nicht
mehr vorhanden!
Habe Adobe Acrobat 6.0 noch einmal neu installiert, aber ohne Erfolg
Wie komme ich weider zu diesen 3 Symbolen in Word 2003?

Baumanager
 
  • #2
Hast du in Word die Möglichkeit bei Rechtsklick oben im Symbolleistenbereich die Adobe Leiste einblenden zu lassen? Im Normalfall wird die ja als Extra-Leiste geführt.
Leider weiß ich aber nicht um die Kompatibilität zwischen Acrobat 6.0 und Word 2003.
 
  • #3
Hi,

die Kompatibilität ist gegeben bei den beiden. Ich nutze die gleiche Konstellation.

Schau mal bei den Add-Ins, ob bei PDFMaker.dot ein Haken davor ist. Vermutlich ist die Vorlage weg oder korrupt.

Gruß

McFly
 
Thema:

Adobe Acrobat 6.0 Standard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben