Adobe Acrobat 7.0 Professional

  • #1
E

emcathome

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Wollte in Adobe 7.0 einen Notiz einfügen, kann aber niergendwo die Schriftgröße ändern, wie z.B bei der Version 5. Habe bei der Hilfe gesucht, drehe durch...
(Notiz-Werkzeug)
Ist das überhaupt möglich??
 
  • #2
ok, dann eben nicht :(
 
  • #3
Geduld ist wohl nicht deine Stärke. ::)

Oben auf Kommentare --> Grundeinstellungen für Kommentare (ziemlich weit unten). Dort kannst du die Schriftgröße verändern.

Gruß
Charly
 
  • #4
Ok, danke... jetzt bin ich schlauer als vorher :)

Und meine Geduld: Gestern war ich im Büro, musste schnell mit Acrobat etwas ändern, habe mit Word das problem gelöst.

Gruß
Lena
 
  • #5
...und gleich noch->ne Frage:

Wo kann ich den Speicherort für neu erstellte PDFs einstellen?

:( :( :(
 
Thema:

Adobe Acrobat 7.0 Professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben