Adobe Acrobat 7.0

Dieses Thema Adobe Acrobat 7.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jüki, 12. Mai 2005.

Thema: Adobe Acrobat 7.0 Irgendwie habe ich es geschafft, das ich bei Adobe Acrobat 7.0 den Reiter Seiten (am linken Rand) eliminiert habe....

  1. Irgendwie habe ich es geschafft, das ich bei Adobe Acrobat 7.0 den Reiter Seiten (am linken Rand) eliminiert habe. Bitte nicht fragen wie - ich weiß es selbst nicht. Er ist jedenfalls weg und ich finde keinen Weg, diesen nützlichen Reiter wieder herzuzuholen.
    Es ist nur noch Lesezeichen, Unterschriften, Ablagen und Kommentare da.
    Wer hilft mir?
    Jürgen[hr]
     
  2. geh mit der maus auf den linken rand und ziehe die leiste nach rechts.
     
  3. Sorry - entweder wir haben uns Mist- verstanden oder ich bin zu doof.
    Ich kann mit verschieben des Randes keinen fehlenden Reiter wieder herzuholen:

    [​IMG]

    Was mache ich falsch?
    Jürgen
     
  4. Ich habs!
    Und ohne Neuinstallation...
    Man muß auf Anzeige > Navigationsregisterkarten gehen und dort Seiten aktivieren. Da erscheint so ein kleines Fenster:
    [​IMG]
    das muß man mit der Maus am markierten Rand anfassen und an den Rand schieben.
    Dann bleibt es da.
    Und der jüki ist zufrieden. Uff.
    [​IMG]
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010