Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern-

Dieses Thema Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern- im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 17. Feb. 2010.

Thema: Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern- Dokumente können auf dem Bildschirm problemlos von Querformat in Hochformat gedreht werden, wenn erforderlich. Es...

  1. Dokumente können auf dem Bildschirm problemlos von Querformat in Hochformat gedreht werden, wenn erforderlich.
    Es ist mir bisher nicht gelungen, diese Änderung dann auch einzuspeichern. Nach Neuaufruf wird wieder Querformat angezeigt.

    Gibt es da einen kleinen Trick ?
     
  2. Hi

    Versuch doch mal das Dokument unter einen anderen Namen abzuspeichern. (Datei >> speichern unter)

    Mfg Micha
     
  3. Habe inzwischen die Lösung bekommen:

    Ich habe den Fehler gemacht, daß ich in der Befehlsleiste immer unter Ansicht gedreht habe, was eben nur vorübergehend die Ansicht ändert.
    Soll die Veränderung gespeichert werden, muß über Dokument/Seiten drehen gegangen werden, was eigentlich auch logisch ist.

    Wie so oft: Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010