Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern-

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Dokumente können auf dem Bildschirm problemlos von Querformat in Hochformat gedreht werden, wenn erforderlich.
Es ist mir bisher nicht gelungen, diese Änderung dann auch einzuspeichern. Nach Neuaufruf wird wieder Querformat angezeigt.

Gibt es da einen kleinen Trick ?
 
  • #2
Hi

Versuch doch mal das Dokument unter einen anderen Namen abzuspeichern. (Datei >> speichern unter)

Mfg Micha
 
  • #3
Habe inzwischen die Lösung bekommen:

Ich habe den Fehler gemacht, daß ich in der Befehlsleiste immer unter Ansicht gedreht habe, was eben nur vorübergehend die Ansicht ändert.
Soll die Veränderung gespeichert werden, muß über Dokument/Seiten drehen gegangen werden, was eigentlich auch logisch ist.

Wie so oft: Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
 
Thema:

Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben