Adobe Acrobat 8 Professional Insaller bei Rechtsklick

Dieses Thema Adobe Acrobat 8 Professional Insaller bei Rechtsklick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcohae, 27. Juni 2009.

Thema: Adobe Acrobat 8 Professional Insaller bei Rechtsklick Hi Forum, ich hab ein Problem mit meinem Adobe Acrobat 8. Und zwar öffnet sich bei jedem Rechtsklick ein...

  1. Hi Forum,
    ich hab ein Problem mit meinem Adobe Acrobat 8. Und zwar öffnet sich bei jedem Rechtsklick ein Windows-Installer, der meldet, dass er Adobe Acrobat 8 Professional konfiguriert. :| :|

    Was könnte daran schuld sein?
    Im Internet habe ich gelesen, dass es normal ist, dass sich der Installer beim ersten Rechtsklick auf eine Datei nach der Installation von Acrobat öffnet. Aber wieso öffnet er sich bei mir bei jedem Rechtsklick?
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 8 Professional Insaller bei Rechtsklick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010