Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7

Dieses Thema Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KeinProfi, 29. Juni 2010.

Thema: Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Hat jemand von euch Adobe Acrobat 8.1.3 Standard unter Windows 7 Prof. 64bit laufen? Ich kann zwar bestehende PDFs...

  1. Hat jemand von euch Adobe Acrobat 8.1.3 Standard unter Windows 7 Prof. 64bit laufen?
    Ich kann zwar bestehende PDFs bearbeiten, aber keine .doc - Dateien in PDFs verwandeln.
    Ich bekomme den Hinweis:

    Die PDF-Konvertierung ist fehlgeschlagen. Bitte beheben Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut.

    Ja, welchen Fehler?
     
  2. Schon mal die aktuelle Version 8.2.2. probiert?
     
  3. Soeben upgedatet auf 8.2.2.

    Keine Änderung, Problem besteht nach wie vor.
     
  4. Adobe Acrobat 8.2.2. läuft auch nicht unter dem XP-Modus von Windows 7.
    Mir blieb nichts anderes übrig, als auf Acrobat 9 upzudaten.
    Meine anderen ca. 20 Programme laufen fast problemlos weiter unter Windows 7.
    Sogar D-Info 99 und Picture Publisher.... ???

    Nur Geschäftemacherei von Adobe. Und wenn man dort bei der im Internet eingestellten Telefonnummer für Technische Probleme anruft (069-50071855), ertönt das Band mit einer überschäumend freundlichen Ansage Herzlichen Dank für Ihren Anruf usw.
    Dann kommen 2 Minuten Werbung und dann fliegt man aus der Leitung.
    Ich habs 4x probiert. :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 7 -Änderungen speichern- Windows XP Forum 17. Feb. 2010