Adobe Acrobat...beim Runterfahren Probleme

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

wenn ich während einer Sitzung mal den Adobe Acrobat Reader zu Lesen einer
PDF Datei benutzt hatte, aber schon längst wieder geschlossen habe, macht dieser
aber beim Runterfahren des PCs (BS Win 2000) Probleme.

Es erscheit eine Fehlermeldung: Adobe Acrobat..Programm reagiert nicht!

Ich muss dann auf einen Button drücken, damit der PC dann runterfahren kann.

Auf Dauer nervt das ganz schön.

Hat da jemand einen Tip, das abzustellen??


Gruß Rolf
 
  • #2
Aktuelle Version?
 
  • #3
da hats in den grundeinstellungen einen punkt: pdf in browser anzeigen
damit war was, aber ich weiss jetzt nicht wie. probier mal mit und ohne haken aus. bei mir ist'n haken.
 
  • #4
da hats in den grundeinstellungen einen punkt: pdf in browser anzeigen

Ja wenn man den Hacken rausnimmt ist das Problem meistens behoben, der Fehler taucht auf wenn der Adobe Reader beim beenden vom Windows immer noch aktiv ist.

Walter

;)
 
  • #5
ich hatt ja so gehofft, dass du dich meldest. ich muss mir das endlich mal merken. aber hier issn haken unds funzt...
gruss
 
Thema:

Adobe Acrobat...beim Runterfahren Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben