Adobe Acrobat Pro - Export in Word Doc Format

Dieses Thema Adobe Acrobat Pro - Export in Word Doc Format im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andemande, 5. Sep. 2009.

Thema: Adobe Acrobat Pro - Export in Word Doc Format hallo Leute, ich habe da ein Problem mit der o.g. Software, die eigentlich alles können sollte ... und leider doch...

  1. hallo Leute,
    ich habe da ein Problem mit der o.g. Software, die eigentlich alles können sollte ... und leider doch nicht immer das tut was sie tun sollte.

    Jeder kennt das, man hat viele, viele .pdf Dateien die man dank der Pro-Version endlich bearbeiten kann, klappt auch wunderbar, auch das Speichern als .pdf geht einwandfrei aber beim Export ins .doc Format geht dann doch einiges in die Binsen.

    Jeder fragt jeder: wozu Export nach .doc wenn man Acrobat Pro hat. Brauch ich für mich persönlich natürlich nicht, aber... für die Leute, die auch mitarbeiten sollten und am Text rumwursteln sollten und kein Acrobat Pro haben, wäre .doc Format natürlich die Lösung.

    Vielleicht liegt es auch an mir, bin keines der Acrobat Pro Experte, aber einige .pdf Dateien werden astrein umgesetzt während andere (mit eingebetteten Bildern z.B.) den Text umsetzen aber die Bilder nicht ins .doc Format bringen.

    Hat da jemand von euch einen Tipp? Wie ich schon erwähnte, bin kein Acrobat-Experte aber dank Adobe's Preispolitik kommt man auch im reiferen Alter noch zu einer Student Edition.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat Pro - Export in Word Doc Format - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010