Adobe Acrobat Prof. 8

Dieses Thema Adobe Acrobat Prof. 8 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von steinzeitwilli, 9. Aug. 2007.

Thema: Adobe Acrobat Prof. 8 Hallo liebes Wintotal Team! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe den Acrobat Installiert und ein Update...

  1. Hallo liebes Wintotal Team!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Ich habe den Acrobat Installiert und ein Update gemacht! jetzt kommt immer die Meldung das ich den Computer neu Starten muß, jedoch kommt das immer beim Hochfahren meines PC`s. Ich habe auch schon versucht das ich das Programm Deinstalliere und neu Installiere, jedoch ohne Erfolg.
    Ich kann jetzt auch keine Updates von Acrobat mehr machen weil der PC erst neustarten muß, was ich ja schon tausendmal gemacht habe.

    Danke für Info :D
     
  2. Hast Du den Adobe Acrobat registriert den so ein fast gleiches Problem hatte ich bei einem Anwender.

    Jedenfalls beim booten wird immer eine Datei mit dem Namen FNPLicensingService.exe gestartet.

    Walter

    ???
     
  3. ja ich habe die Version Registriert!
     
  4. Hallo

    Habe das gleiche Problem noch immer! Der Eintrag ist deaktiviert, nur der Eintrag Deaktiviren ist Schwarz hinterlegt!
    Meine Systemvorausetzungen müßten ausreichen, Intel Core Duo 1,86 Ghz, 1GB Ram, usw.
    Nach Reparatur keine Änderung.[br][br]Erstellt am: 10.08.07 um 09:31:31[hr][br]Entschuldigung noch ein nachtrag habe Win XP Prof., SP 2
     
  5. Und Du bist als Administrator angemeldet?
     
  6. ja
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat Prof. 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010