Adobe Acrobat Professional 7.0

Dieses Thema Adobe Acrobat Professional 7.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mausespeck007, 19. Juni 2008.

Thema: Adobe Acrobat Professional 7.0 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Adobe Acrobat Professional 7.0 wenn ich mit Adobe Acrobat Professional...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Adobe Acrobat Professional 7.0 wenn ich mit Adobe Acrobat Professional 7.0 aus einer Word - Datei ein ein PDF erstellen will kommt immer die Fehlermeldung
    Fehlende PDFMaker-Dateien wollen sie den Reparieren-Modus ausführen, dann klicke ich auf den Reparieren-Modus und er wird durchgeführt dannach wird der PC neu gestartet.
    Bei erneutem Versuch kommt wieder die gleiche Fehlermeldung Fehlende PDFMaker-Dateien.
    Habe die ganze Software schon deinstalliert und wieder installiert, leider kommt immer wieder beim Versuch ein Word-Dokument mit Adobe Acrobat Professional 7.0 in ein PDF - Dokument zu wandeln die gleiche Fehlermeldung Fehlende PDFMaker-Dateien :|

    Wie kann ich das Problem lösen, oder was muss ich tun um dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt und der Adobe Acrobat Professional 7.0 die Datei wandelt?

    Bitte um Hilfe. Danke! :)

    LG :1
     
  2. Hast Du schon die neusten Adobe Update runtergeladen und installiert ?

    Walter

    ???
     
  3. Ja hab ich alle Aktualisierungen drauf.:1

    Hab ne andere Lösung gefunden über Drucken kann ich in PDF wandeln.

    LG :)
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat Professional 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010