Adobe Acrobat Professional 7.0

  • #1
M

mausespeck007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Adobe Acrobat Professional 7.0 wenn ich mit Adobe Acrobat Professional 7.0 aus einer Word - Datei ein ein PDF erstellen will kommt immer die Fehlermeldung
Fehlende PDFMaker-Dateien wollen sie den Reparieren-Modus ausführen, dann klicke ich auf den Reparieren-Modus und er wird durchgeführt dannach wird der PC neu gestartet.
Bei erneutem Versuch kommt wieder die gleiche Fehlermeldung Fehlende PDFMaker-Dateien.
Habe die ganze Software schon deinstalliert und wieder installiert, leider kommt immer wieder beim Versuch ein Word-Dokument mit Adobe Acrobat Professional 7.0 in ein PDF - Dokument zu wandeln die gleiche Fehlermeldung Fehlende PDFMaker-Dateien :|

Wie kann ich das Problem lösen, oder was muss ich tun um dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt und der Adobe Acrobat Professional 7.0 die Datei wandelt?

Bitte um Hilfe. Danke! :)

LG :1
 
  • #2
Hast Du schon die neusten Adobe Update runtergeladen und installiert ?

Walter

???
 
  • #3
Ja hab ich alle Aktualisierungen drauf.:1

Hab ne andere Lösung gefunden über Drucken kann ich in PDF wandeln.

LG :)
 
Thema:

Adobe Acrobat Professional 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben