Adobe Acrobate 7.0

Dieses Thema Adobe Acrobate 7.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansjürgen, 26. März 2005.

Thema: Adobe Acrobate 7.0 Frohe Ostern ;D! Ich habe mir den Softwarebericht zum neuen Adobe Acrobate 7.0 auf www.wintotal.de durchgelesen und...

  1. Frohe Ostern ;D!

    Ich habe mir den Softwarebericht zum neuen Adobe Acrobate 7.0 auf www.wintotal.de durchgelesen und muß sagen, ich bin ein wenig verwirrt, was die Aktivierung angeht.

    Wenn ich 7.0 kaufe und den Product key/serial/akivierungscode eingebe funzt es nur für die Arbeitsperiode des Betriebssystems. Bei Neuaufsetzen des Systems muß ich mich mit Adobe in Verbindung setzen und einen neuen Freigabecode verlagen?

    Oder gehe ich da einfach irr?

    Danke und LG
     
  2. Ja Du musst den Code vorher zu Adobe übertragen und kannst in später wieder zurückholen. Vergisst Du dies kannst Du davon ausgehen das Du dich erst mal mit dem Support rumschlagen musst wegen dem Aktivireungskey.
    Hier kannst Du das ganze nachlesen.
    http://www.adobe.de/activation/main.html
    Gruss
    Harry
     
  3. Wenn Du neu installierst und den Key vorab nicht an Adobe übertragen hast, ist der gesperrt und Du kannst das neu installierte Programm nicht mehr freischalten. Wie lange Adobe für die Problembeseitigung braucht, ist unkar. Auf Amazon mehren sich die Nerv-Einträge.
     
  4. Danke Leute für Eure Bestätigung meiner Befürchtung.

    Ei ei ei. Schikanen über Schikanen. Geh reiß ab.

    Kann mir bitte jemand helfen, was das hier heißen kann. Entstammt direkt aus der FAQ des obigen Links

    Low-Level-Formatierung?? Wie bitte und dann brauch ich diese Schikane nicht durchführen oder wie?

    LG
     
  5. Beim normalen formatieren passiert nichts da die Daten der Aktivierung in den unbenutzen Speicherbereich der Festplatte kopiert wird. Nur bei der Low-Level Formatierung geht dies verloren.
    Beschreibung wie man LowLevel Formatierung durchführt.
    http://www.zenerino.ch/computer/software/lowlevel.php
    -Harry-
     
  6. Asooooo!

    Wenn ich mir das nun richtig Zusammenreime komme ich zu folgendem Ergebnis: Wenn ich ganz brav wie ich bin, von Adobe mir dieses Produkt kaufe, aktiviere und den Aktivierungscode eingebe, dann läuft das Ding.

    Wenn nun - was bei Windows ja ab und an vorkommen soll - das System neu aufgesetzt wird und ich mit dem Format-befehl der Win2K Installations-CD verwende, so habe ich keine Probleme wenn ich Adobe 7.0 neu installiere.

    Wie sieht es aus bei einer Partitionieren Festplatte. Ich hab meine Festplatte in verschiedene Bereiche partitioniert (Systembereich, Datenbereich, Arbeitsbereich, Sicherungsbreich)

    Wenn ich nun beim Neu Aufsetzen des Gerätes wieder Paritionen anlege, ist das in diesem Fall nicht maßgebend? Funktioniert es ohne Probleme bei der Neuinstallation?

    Schreibt Adobe in jenen Bereich der Festplatte, die sonst von den Reperatur-Tools angezapft werden wenn andere Sektoren der Festplatte defekt sind?

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobate 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014