adobe acrobate-reader bzw. jpeg-Dateien (Bilder) abspeichern aus dem Mailprogramm

Dieses Thema adobe acrobate-reader bzw. jpeg-Dateien (Bilder) abspeichern aus dem Mailprogramm im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Aug. 2014.

Thema: adobe acrobate-reader bzw. jpeg-Dateien (Bilder) abspeichern aus dem Mailprogramm Hallo, mit Bildern / Downloads abspeichern auf meinem neuen Laptop mit windows 8 Betriebssystem habe ich bisher...

  1. Hallo,

    mit Bildern / Downloads abspeichern auf meinem neuen Laptop mit windows 8 Betriebssystem habe ich bisher ein Problem. Aktuell habe ich eine jpeg-Datei, ein Passbild, ausgeschnitten aus einer email und wollte es in meine Worddatei einfügen (meinen Lebenslauf). Hatte dafür ein Textfeld aufgezogen. Er machte das Textfeld riesig, das Bild erschien nicht, ist irgendwohin entschwunden.

    Weiß jemand, was ich genau zu tun habe???

    Thx im voraus, Edith
     
Die Seite wird geladen...

adobe acrobate-reader bzw. jpeg-Dateien (Bilder) abspeichern aus dem Mailprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014