Adobe allgemein

Dieses Thema Adobe allgemein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von connyas, 22. Jan. 2005.

Thema: Adobe allgemein Warum ist Adobe beim starten generell immer so langsam ??? Bei mir betrifft es z.B. Reader,Writer und Photoshop....

  1. Warum ist Adobe beim starten generell immer so langsam ???

    Bei mir betrifft es z.B. Reader,Writer und Photoshop.
    Ich kenne aber auch noch andere Anwendungen, die genauso lahm sind (z.B. GoLive).

    Gibts da irgendwo einen Turbo Schalter, da es mich so langsam nervt :( :(

    Oder muss man es als gegeben dahinnehmen ?

    gruss conny
     
  2. Du kannst für den Reader / Writer entweder ein Speedup-Tool nehmen, welches oftmals nicht benötigte Plugins abschaltet, oder du hälst beim Start des Readers bzw. Writer mal die Shift-Taste gedrückt, dann werden gar keine Plugins geladen.
    Bei Photoshop liegt es auch an den ganzen Plugins etc. (steht ja auch alles im Splash-Screen, was geladen wird). Ich weiß nicht, ob das da mit der Shift-Taste auch funktioniert, noch nie probiert...

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2026
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2332
     
  3. Hi Conny,

    zusätzlich zum Speedup hat der neue Acrobat 7.0 einen Schnellstarter integriert.
    Geht wirklich fix.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe allgemein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014