Adobe Arcobat Raeder 8 Druckdialog läd lange!

Dieses Thema Adobe Arcobat Raeder 8 Druckdialog läd lange! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zeroblue2005, 25. Mai 2007.

Thema: Adobe Arcobat Raeder 8 Druckdialog läd lange! Hallo Zusammen, :) ich versuche einem Problem auf die Spur zu kommen, was mich jetzt schon ne Weile verfolgt. -...

  1. Hallo Zusammen, :)

    ich versuche einem Problem auf die Spur zu kommen, was mich jetzt schon ne Weile verfolgt.
    - Windoof XP Pro. SP II
    - Adobe Acrobatreader 8

    Wenn ich versuche bei egal welche PDF- Datei geöffnet ist, auf den Druckbutton zu klicken und dabei spielt es keine Rolle ob über datei Drucken oder eben das Symbol. Warte ich Grundsätzlich fast 2 - 5 Min bis Adobe Acrobat Reader es endlich geschafft hat den Druckdialog zu öffnen.

    Das ist aber nur bei Acrobat Reader so. Aus Word usw. klappt alles Wunderbar.

    Deinstall und Regclean hat nix gebracht auch andere Version fehlanzeige!

    Also was tun, hat jemand einen Tip???

    danke u. mfg Mike
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Arcobat Raeder 8 Druckdialog läd lange! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014