Adobe Audition - Ende fehlt immer

Dieses Thema Adobe Audition - Ende fehlt immer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elaine, 15. Feb. 2005.

Thema: Adobe Audition - Ende fehlt immer Hallo, ich versuche zur Zeit, ein Hörspiel (mp3) auf CDs zu brennen. Leider sind die einzelnen Teile zu groß für...

  1. Hallo,

    ich versuche zur Zeit, ein Hörspiel (mp3) auf CDs zu brennen. Leider sind die einzelnen Teile zu groß für meine Rohlinge und ich wollte sie mit Adobe Audition passend schneiden.

    Wenn ich aber eine Datei öffne, fehlen am Ende immer einige Sekunden. Woran liegt das? Ich habe schon viel versucht, aber keine Ahnung was ich noch machen soll... Die einzelnen Stücke vom Hörspiel sind alle etwa 120 Minuten lang und egal, welches ich öffne, immer fehlen am Ende etwa 30 Sekunden. Habe aber leider nicht viel Ahnung von Computern :(

    Kennt jemand das Problem?

    Herzlichen Dank,
    alles Liebe, Elaine
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Audition - Ende fehlt immer - Ähnliche Themen

Forum Datum
rm und ram Dateien mit Adobe Audition in mp3 konvertieren, aber wie??? Windows XP Forum 26. Jan. 2005
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014