Adobe Datei 'Identity-H' und 'Identity-V' nicht löschbar

Dieses Thema Adobe Datei 'Identity-H' und 'Identity-V' nicht löschbar im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von pete60, 26. März 2009.

Thema: Adobe Datei 'Identity-H' und 'Identity-V' nicht löschbar Hallo, Ich wollte Adobe löschen, was bis zu einem Teil auch möglich war, aber jetzt ist es bei den Dateien...

  1. Hallo,
    Ich wollte Adobe löschen, was bis zu einem Teil auch möglich war, aber jetzt ist es bei den Dateien Identity-H und Identity-V stehengeblieben und diese lassen sich nicht löschen.
    Der CP läuft ganz normal.
    Hat einer einen Tip ?
    Danke
     
  2. Adobe ist eine Firma, welche Software von Adobe wolltest Du deinstallieren?
     
  3. Ok. Es isr der Adobe reader 9.0
    :)
     
  4. Hast Du den Reader gelöscht oder korrekt deinstalliert.

    Schon mal einen Neustart gemacht? Ansonsten Unlocker aus dem WT-Softwarearchiv ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Datei 'Identity-H' und 'Identity-V' nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Photoshop CS6 mit nVidia 680GTX: Absturz bei Öffnen/Erstellen von Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2012
Adobe Photoshop Elements 3.0 - Fehlende Datei - Windows XP Forum 6. Aug. 2011
adobe pdf dokument als worddatei speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Okt. 2007