Adobe Drucken 2Seiten

Dieses Thema Adobe Drucken 2Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MissMagixc, 18. Jan. 2005.

Thema: Adobe Drucken 2Seiten Hi, gibt es eine Möglichkeit, wie man Adobe das drucken von 2 Seiten pro Blatt beibringen kann? Oder noch besser:...

  1. Hi,

    gibt es eine Möglichkeit,
    wie man Adobe das drucken von 2 Seiten pro Blatt beibringen kann?
    Oder noch besser:
    Gibt´s in der weiten weiten Welt ein Tool, mit dem ich das Dokument von 1 Seite auf 2 Seiten / DIN4 kriege?

    Warum das ganze? ???

    Ich will ein (oder auch mehrere) Document mit 2 Seiten pro Druckseite mit Vorder- und Rückseite (=doppelseitig) drucken.
    Ich kann aber leider nur einstellen ungerade/gerade Seiten.
    Das würde nur bei einfachem Seitenwechsel gehen...
    aber ihr wißt schon, wie ichs meine, oder?

    please help me...

    a little miss
     
  2. Hi !
    Müsste im 7 Reader machbar sein !!!
    --->Adobe Reader 7<---
    Ansonsten mache ich das über den Druckertreiber.
    Gruß Uwe
    PS.: Hab grad noch mal nachgeschaut die 7 Version funzt nur noch ab dem BS Win 2000 und höher heist also wenn du ein anderes BS hast kannst du das nur noch über die Druckereinstellungen machen.
     
  3. Recht haste,

    bin nur zu blöd :-[, die Einstellungen bis ins letzte durchzugehen!
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Drucken 2Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Stempel - Drucken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2004
Adobe Acrobat 5: Seiten übereinander drucken? Windows XP Forum 2. Apr. 2004
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014