Adobe Drucken 2Seiten

  • #1
M

MissMagixc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit,
wie man Adobe das drucken von 2 Seiten pro Blatt beibringen kann?
Oder noch besser:
Gibt´s in der weiten weiten Welt ein Tool, mit dem ich das Dokument von 1 Seite auf 2 Seiten / DIN4 kriege?

Warum das ganze? ???

Ich will ein (oder auch mehrere) Document mit 2 Seiten pro Druckseite mit Vorder- und Rückseite (=doppelseitig) drucken.
Ich kann aber leider nur einstellen ungerade/gerade Seiten.
Das würde nur bei einfachem Seitenwechsel gehen...
aber ihr wißt schon, wie ichs meine, oder?

please help me...

a little miss
 
  • #2
Hi !
Müsste im 7 Reader machbar sein !!!
--->Adobe Reader 7<---
Ansonsten mache ich das über den Druckertreiber.
Gruß Uwe
PS.: Hab grad noch mal nachgeschaut die 7 Version funzt nur noch ab dem BS Win 2000 und höher heist also wenn du ein anderes BS hast kannst du das nur noch über die Druckereinstellungen machen.
 
  • #3
Recht haste,

bin nur zu blöd :-[, die Einstellungen bis ins letzte durchzugehen!
 
Thema:

Adobe Drucken 2Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben